Pinscherzüchter und/oder Pinscherbesitzer im reutlinger Raum

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Antworten
M007

Pinscherzüchter und/oder Pinscherbesitzer im reutlinger Raum

Beitrag von M007 »

Hallo!
Ich möchte mir gerne einen Pinscher anschaffen. Am Liebsten einen Roten! Ist jemand im Forum, der in Pliezhausen oder Umgebung wohnt, so dass ich mir die Rasse einmal live anschauen kann? Wo ist der nächste seriöse Züchter für rote oder schwarze Pinscher? Bin für jeden Tip dankbar!
Gruss M007

silvi-p
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 27
Registriert: 24. Apr 2006, 13:56

Beitrag von silvi-p »

Huhu,
guck doch mal unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] , dann unter ZUCHT und dann links Züchterlisten.
Du meinst wahrscheinlich einen roten Deutschen Pinscher? Da kannst du davon ausgehen, dass du ein paar km mehr zurücklegen musst - die sind selten geworden!

Viele Grüße
'Silvia

M007

Danke!

Beitrag von M007 »

Liebe Silvia,

ja, auf der Seite war ich schon, habe auch eine Züchterin gefunden.
Dachte ja nur, es gibt jemand im Forum, der einen roten Pinscher hat und der in meiner Nähe wohnt!

Trotzdem vielen lieben Dank für Deinen Tip!
Gruß M007

Madze

Re: Pinscherzüchter und/oder Pinscherbesitzer im reutlinger Raum

Beitrag von Madze »

Hallo,

ich hab zwar 2 rote Pinscher, wohne aber nicht in deiner Nähe.

Darf ich mal fragen, welchen Züchter du dir ausgesucht hast?
Kannst mir auch eine PN schreiben.

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“