Wheaten-Labertread

Benutzeravatar
Helli4u
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 377
Registriert: 24. Jul 2007, 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Helli4u »

Die Fotos kommen noch, ich habs nicht vergessen :wink:
Aber die nächsten 2 Wochen schreib ich einfach eine Arbeit nach der anderen und da komm ich nicht zum Bilderhochladen. Dann geh ich nächste Woche auch noch Mo, Di, Do und Fr reiten.. :D
Ich hoffe ich schaffs sie bald reinzustellen.. :)

Benutzeravatar
Helli4u
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 377
Registriert: 24. Jul 2007, 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Helli4u »

Heute vor 5 Jahren ist Zora bei uns eingezogen :D Und einen besseren Hund hätten wir nicht bekommen können :lovemetoo: :lovemetoo:
Ich bin so froh sie zu haben :D
Bild

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Dann wünsch ich dir viel Glück für die Arbeiten :)
Bei mir ist jetzt das Schuljahr mehr oder weniger vorbei, hab Freitag die letzte Arbeit geschrieben, Montag und Dienstag wegen Abi frei und Mittwoch Kampfrichter bei Sportspielen. In 3 Wochen gibt´s ja schon Ferien :goldcup:

Meine Oma hatte gestern Geburtstag, wurde 80 und wir hatten über den Tag verteilt total viele Leute da, allein zum Kaffee schon 20 Besucher, aber Benyj war total cool, lag in seinem Kennel, hat mal bisschen rumgeschnüffelt, sich bewundern lassen und war total lieb :goldcup: Hach, mein Lieblingshunde^^ :lovemetoo:
Morgen gehts noch ins Lokal mit Familie feiern, da bleibt er aber daheim, bei der Hitze hat das keinen Sinn ihn mitzunehmen, da ist er im kühlen Haus besser aufgehoben!

Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen euch beiden :)
Und süße Fotos (hier und im Fotothread) :goldcup:

Benutzeravatar
Helli4u
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 377
Registriert: 24. Jul 2007, 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Helli4u »

Daanke :lovemetoo:

Ich hab mir gestern ein Buch bei amazon bestellt:
The Soft Coated Wheaten Terrier: Coat of Honey — Heart of Gold
Hat das auch jemand von euch?
Ich freu mich schon so darauf
:D :D

In 26 Tagen sind Ferien :D und in 30 Tagen mach ich Praktikum :D

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Nee, wollte mir ja auch bald ein Buch kaufen, aber im Moment geht das Geld für Führerschein drauf.
Klingt auf jeden Fall gut, kannst ja dann mal berichten, ob es sich lohnt zu lesen :)

Bei mir sind´s auch nur noch knapp 3 Wochen :goldcup:
Freu mich schon total auf die Ferien. Bekomm ja am Anfang erstmal eine Amerikanerin für 3 Tage, danach gehts in den Süden und dann evtl. noch Ferienjob bzw. chillen und mit Freunden was unternehmen :)

Benjy liegt den ganzen Tag im Moment auf der kühlen Treppe, weil ihm so warm ist. Armes Hundi :lovemetoo: Werde mal bald ein Bild davon einstellen, sieht total süß aus<3

:waving:

Benutzeravatar
Helli4u
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 377
Registriert: 24. Jul 2007, 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Helli4u »

Wann fangen denn bei euch die Sommerferien an? Und wann seid ihr im Urlaub?
Morgen nurnoch ein Arbeit (Diff Bio-Chemie) und dann sind alle Arbeiten vorbei :D

Ich würd total gerne mal wieder Annie und Madita Fotos sehen :wink: Madita ist jetzt doch bestimmt schon total gewachsen oder?

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Helli4u hat geschrieben:Ich würd total gerne mal wieder Annie und Madita Fotos sehen :wink: Madita ist jetzt doch bestimmt schon total gewachsen oder?
dito :waving: :cool:

Ich hab bloß noch 2 Wochen Schule :)
Viel Glück für deine letzte Arbeit noch.
Bei mir stehen die Zeugnisnoten schon mehr oder weniger fest, weiß alles bis auf Mathe und Spanisch und bin insgesamt ziemlich zufrieden

Benutzeravatar
Helli4u
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 377
Registriert: 24. Jul 2007, 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Helli4u »

Das ist doch super, das du zufrieden bist :)
Bei mir stehen auch schon fast alle fest..aber ich bin nicht so zufrieden :wink: Meine mündliche Mitarbeit bricht mir sozusagen das Genick :???:
Ich hab heute meine Bio-chemie arbeit wieder bekommen.. Hab eine 1-, letzte Arbeit war auch 1-.
Aber meine Lehrerin meint weil ich mündlich 3+ stehe gibt sie mir eine 2.. Ich war total enttäuscht. Ich kanns mündlich einfach nicht :( Sie meinte auch zu mir, ja meinst du nicht du kannst dich nächstets Jahr mehr melden? und ich habe mit "nein" geantwortet..
Ich weiß nicht warum, aber ich kanns nicht, das ärgert mich so.. In der Grundschule war ich eigetnlich mündlich noch gut, aber ich hab eine ziemlich hohe Stimme und viele haben die immer nachgeäfft oder machen dies immernoch. Ich glaube dadurch hab ich einfach immer weniger gesagt und jetzt sag ich fast garnichts mehr... Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Das ist in jedem Fach so.. :(

So jetzt erstmal genug geschrieben :) Passt zwar garnicht zum Thema Wheaten, aber das musste ich grade einfach mal loswerden..

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Bei mir ist´s eher umgekehrt, ich schreib schonmal in den Naturwissenschaften ne 3, aber wenn ich dann mündlich 1 oder 2 bin, wird´s doch immer besser^^
Bekomme in Deutsch, Englisch, Franze und Erdkunde ne 1, in Chemie und Physik ne 3 (Arbeit war 4 und da kann dann auch mündl. 2 kaum was retten-.-) und überall sonst ne 2, z.T. mit nem dicken +... :???: Freu mich schon nächstes Jahr, wenn´s endlich Punkte gibt, dann sieht man auch das "dicke +" :lol:
Mhmm, das ist natürlich dann ärgerlich, wenn du dir´s dadurch verhaust :???: Und dass du mal zu einem Logopäden gehst, damit du da sicherer drin wirst oder ein spezielles Seminar machst und dann Übungen machen kannst. Vielleicht hast du einen "Sprachfehler" oder eine falsche Atemtechnik, dass dadurch deine Stimme sehr hoch klingt? Alles nur Vermutungen, aber ein Logopäde kann das sicher feststellen.
Ärgerlich ist´s jetzt natürlich schon, wenn du so gut geschrieben hast... :???:
Versuch vielleicht im nächsten Schuljahr dich von Anfang an zu melden. Ist bei mir auch so: wenn ich nicht von Anfang an mitmach, "vergess" ich´s irgendwann oder werd einfach faul bzw. schüchtern :cool:
:waving: [/list]

Benutzeravatar
Helli4u
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 377
Registriert: 24. Jul 2007, 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Helli4u »

:o Ein voll gutes Zeugnis..
Ich glaub ich würde das auch irgendwie schaffen wenn ich mündlich so gut wär, außer in Englisch und Latein :lol:
Englisch kann ich garnichts, ich hab in der 8 einen neuen Lehrer bekommen und da hab ich mehr vergessen als gelernt :???:
Früher hab ich immer so hoch gesprochen aber jetzt hab ich mir das einigermaßen abgewöhnt, das ist meistens nurnoch gegenüber Respektpersonen so. Also Lehrer etc.
Nächstes Jahr muss ich mich echt mal total mündlich anstrengen, dann zeig ich mal allen das ich es kann :cool: Aber das denk ich mir jedes mal und dann geht doch wieder nicht..
Naja irgendwie passt das Thema garnicht hierhin :)

Wann seid ihr im Urlaub?

Dänchen82

Beitrag von Dänchen82 »

Huhu!
Ja, versuche mal die Fotos einzustellen, bisher bin ich einfach nicht dazu gekommen. Sabi, kannst du mir nochmal den Link von deiner Foto-Hochlad-Seite (wie heißtn das eigentlich? :cool: ) geben? Übrigens super Zeugnis!
Bei uns sind nun die schriftlichen Prüfungen gelaufen, die mündlichen stehen aber noch an.. :???:
Bin dann auch schon wieder weg,
viele Grüße :waving:

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Danke ihr beiden :)

Naja, ab und zu OT im Laberthread ist denke ich okay...
Bin ab Ende Juni/Anfang Juli in Urlaub und dann vielleicht nochmal paar Tage, versuch aber in den Ferien so oft wie möglich daheim zu sein, allein wegen Fahrstunden/dann iwann Prüfung^^

Die Seite heißt picr.de und bin da echt total zufrieden :goldcup: Lädt superschnell hoch und man kann alles mögliche angeben (Pixel,...)

Wie lief´s bisher bei dir, Emelie? Drücke weiterhin die Daumen=)

Nur noch einen Tag bis zum Wochenende :cool:
:waving:

Benutzeravatar
Helli4u
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 377
Registriert: 24. Jul 2007, 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Helli4u »

Ich drück dir auch ganz dolle für die mündlichen Prüfungen die Damen :)
Hab eine 2 in Erdkunde :D, da hab ich dieses Jahr versucht mich mal mündlich anzustrengen und es hat geklappt, ich bin soo happy :D von 4 auf 2..

Und endlich Wochenende :cool: Nur noch 13 Tage bis zu den Ferien :)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und passt auf euch auf, heute ist ja Freitag der 13.
:wink:
:waving:

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Wuhuuuuuuu, Ferien :)
Und EM und im Halbfinale :goldcup:

Euch noch schöne letzte Schultage und dann einen schönen Urlaub :waving:

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

:waving:
Wie geht´s euch allen so?

Uns gehts gut, hatten jetzt 3 Tage eine Austauschschülerin hier (Texas) und als hier noch paar Leute zu Besuch waren, haben sie alle Benjy total bewundert und total "cute" gefunden und einige kannten auch die Rasse :goldcup:
Wir sind im Moment total im WM -Fieber!!! Benjy läuft schon die ganze Zeit mit Deutschland-Leine rum (Fressnapf) und für uns gehts dann ab Montag früh in Urlaub und derselbe wie letztes Jahr passt auf Benjy auf :)

Ich drücke auf jeden Fall den Jungs ganz fest die Daumen, dass sie am Sonntag gegen Spanien gewinnen und wir dann im Siegestaumel in den Flieger nach Kreta steigen können :cool:

Euch auch schöne Ferien,
Sabi und Benjy, dem ich heute eine total eklige Zecke entfernen musste :???:

Antworten

Zurück zu „Irish Soft Coated Wheaten Terrier“