Wheaten-Labertread

Benutzeravatar
Helli4u
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 377
Registriert: 24. Jul 2007, 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Helli4u »

Mich gibts auch noch :) Wenns um die Wheaten geht guck ich hier aber nicht so oft wie im Wheatenforum rein, hier bin ich meistens bei der Plauderecke und Bilder und Videosektion :D
Freut mich mal wieder was von dir zu hörn :) Wie geht es dir und Annie und Madita so?

Wheatenmummy

Beitrag von Wheatenmummy »

geht mir genauso, seitdem das Wheatenforum existiert.


Uns geht es aber auch gut am kommenden WE sind wir auf der CACIb Rostock

Dänchen82

Beitrag von Dänchen82 »

hallo,
uns gehts gut! schau nur noch selten rein, hab leider keine zeit.
hoffe, bei euch ist alles ok und die hundis sind fit,
viele grüße :waving:

Benutzeravatar
Helli4u
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 377
Registriert: 24. Jul 2007, 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Helli4u »

Hundi ist fit :) Hat mich heute etwas aufgeregt, Zora hört irgendwie nicht so besonders gut im MOment (also gesundheitlich schon)..
Sie ist heute die meiste Zeit 50-100 m hinter mir gelaufen, normal läuft sie immer bei mir..
Und wenn ich sie gerufen hab ist sie auch nur ganz langsam angekommen. So nach dem Motto: Muss das jetzt sein?
Das nächste mal nehm ich wieder Leckerlis mit und es wird geübt, so geht das ja nicht weiter :cool: :D :P

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Falls du mal wieder Zeit hast, würden wir uns sicher über ein paar Bildchen von den Mädels freuen. :) Gerade die Entwicklung von Madita, die auf den letzten Bildern ja noch Welpe war.

Helen, klappt es inzwischen wieder besser mit Zora? :waving:

Wir waren jetzt in den Ferien 5 Tage in Österreich. War total schön, bei Gelegenheit stell ich auch nochmal paar Fotos ein. Waren sehr erholsame Tage für Benjy und uns und tolles Wetter hatten wir auch.
Ab morgen ist aber erstmal wieder Schule-.-

Benutzeravatar
Helli4u
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 377
Registriert: 24. Jul 2007, 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Helli4u »

Über Bilder von Madita und Annie würd ich mich auch freuen :D Und zu Benjy-Bildern sag ich auch nicht nein :P

Zora hat im Moment irgendwie soeine Phase :lol: "Kein-Bock-zu-hören"-Phase. Aber es geht schon wieder besser, letztens bin nich die ganze Strecke, wo sie keine Lust hat langzugehen mit ihr gerannt, da ist sie dann mitgelaufen oder ich hab einen Futterdummy mitgenommen :)

Am Samstag war ich in Dortmund, hab aber leider nur 3 Wheaten gesehen. Dafür ganz viele Russische Terrier. Und ich hab dort ein Mädchen aus schuelervz mit ihrem Wheaten getroffen :D War superschön und ich hab mir Socken gekauft :D :D Eigentlich hab ich mir nur aus Spaß einen Socken-Ständer angeguckt, man rechnet ja nicht mit Wheaten-Socken, naja da gabs doch welche :D Jetzt bin ich stolzer Beitzer von Wheaten-Socken :P :lol:

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Oh Mann, jetzt ist schon wieder fast eine Woche vergangen und ich kam einfach nicht dazu die Bilder hochzuladen-.- Nächstes WE klappts aber bestimmt -versprochen

Oh, Dortmund soll ja richtig gut gewesen sein. Da würd ich auch gern mal hingehen, ist aber alles so weit weg von mir aus.=/
Hast du von den Wheaten-Socken ein Foto?!+neugierig bin+

Benjy hat heute mal wieder total süß-welpenhaft mit seiner Lieblingshündin (seine absolut angebetete Traumhündin^^), einem Rottweilermädchen (3J.) gespielt. In letzter Zeit hat er eher erwachsen, also anders gespielt, immer mit Blick auf mich und nicht so stürmisch, zwar auf keinen Fall aggressiv (er versteht sich immer noch mit allen anderen Hunden super und geht Streit total aus dem Weg, auch wenn inzwischen nicht mehr jeder Hund sein absoluter Lieblingshund in dem Moment ist^^), aber nicht ganz so vetieft ins Spiel.
Heute hat er aber alles um sich rum vergessen, hat sich mit der auf der Erde gewälzt, gerannt ohne Ende und auch mein Rufen erstmal nicht gehört/nicht hören wollen. Naja, nach dem 2. Rufen kam er dann aber doch, zwar eher widerwillig, sich von ihr zu trennen, aber er kam^^

Ansonsten gehts uns gut, haben gerade eine neue Leine (Flexileine!! Jaa, ich habe tatsächlich eine Flexi-Rollleine gekauft+noch gar nicht glauben kann+, aber wurde von Familie überzeugt/überstimmt^^) gekauft, allerdings noch nicht ausprobiert.
Und zu Weihnachten gibts dann ein neues Körbchen/Hundebett für mein Zimmer. Momentan pennt er in seinem viel zu kleinen Welpenkörbchen, wenn er bei mir im Zimmer ist (also nachts geht er ja in den Kennel/Bett/vors Bett, aber tagsüber zum Dösen liegt er im Weidenkorb), das aber gar nicht zum Ausstrecken reicht.
Hab gerade doch nochmal ein paar Bildchen (mit Webcam (gezoomt) gemacht, deshalb blöde Quali):
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Helli4u
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 377
Registriert: 24. Jul 2007, 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Helli4u »

Ja nach Dortmund musst du unbedingt mal kommen.

Das Körbchen ist echt was klein :lol: Zora hat auch ein Körbchen (billig von Lidl) bei mir stehen, schläft aber im Moment immer in meinem Bett :lovemetoo:

So jetzt kommen Sockenfotos :D
Auch nur Webcamquali

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Naja, als er Welpe war, war das Körbchen groß genug, aber er wollte es verspeisen :lol: Und jetzt ist er alt genug um es nicht mehr anzuknabbern aber zu groß für das Körbchen. Naja, er findets toll und solangs nur mal kurz für zwischendurch ist...^^ Und spätestens zu Weihnachten gibts dann ein tolles neues Kissen/Bett passend in orange zu meiner Tapete^^

Wie schon gesagt, die Socken sind toll, sehen richtig warm und kuschelig aus :)

Wheatenmummy

Beitrag von Wheatenmummy »

Ich wünsche allen Wheatenfreunden und Besitzern wundervolle Feiertage im Kreise ihrer Lieben.


Lasst es Euch gutgehen und geniesst die freie Zeit mit dem Wuschels.

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Den Wünschen kann ich mich nur anschließen.

Auch von uns frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit den Hunden :)

Dänchen82

Beitrag von Dänchen82 »

Hallihallo :waving:

falls hier mal jemand vorbeischaut: habe ein foto ausm winterurlaub hochgeladen, link ist in der signatur.

viele grüße :waving:

Wheatenmummy

Beitrag von Wheatenmummy »

Schönes Foto :D

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Wheatenmummy hat geschrieben:Schönes Foto :D
:yes:

Wie geht es euch sonst so und wo wart ihr im Winterurlaub? :waving:

Wheatenmummy

Beitrag von Wheatenmummy »

Sweetdoggy hat geschrieben:
Wheatenmummy hat geschrieben:Schönes Foto :D
:yes:

Wie geht es euch sonst so und wo wart ihr im Winterurlaub? :waving:
Es geht nächste Woche in den Winterurlaub und zwar an den Ammersee, mir wurde auch ein Ausflug in die Berge versprochen *freuuuuuuuuuu dolle *


Naja und am WE 7/8. März sind wir dann auf der CACIB in München

Antworten

Zurück zu „Irish Soft Coated Wheaten Terrier“