Wheaten-Fotothread!

Antworten
Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Mal einige neue Bilder:
Bei der Hitze ist Benjy eigentlich den ganzen Tag nur auf seinem Lieblingsplatz auf der Treppe (s.o) oder natürlich im kühlen Garten und wenn er dann noch mit Gartenschlauch duschen darf, wird er wieder richtig fit :)
Hire mal ein paar Bilder von der Wasserschlacht gestern im Garten. Ich hoffe sie gefallen :waving:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wheatenmummy

Beitrag von Wheatenmummy »

wunderschöne Fotos,


wenn ich meinen Wheatenjungs mit dem Wasserschlauch zu nahe kommen rennen sie. :shock:

Baden tun sie allerdings gerne :D .

Übrigens

mein * Sir * Finlay hat auf seiner ersten Ausstellung am 27.07.08 in der Jugendklasse im Alter von gerade mal 9 Monaten das

V :goldcup: und Jugend CAC gewonnen

Warten am Ring

Bild

Im Ring

Bild

Aufgebaut

Bild

Bild


das war der andere Rüde 17 Monate alt, gegen diesen hat * Sir * Finlay gewonnen.

Bild


Das ich mich riesig über diesen Sieg gefreut habe brauche ich bestimmt nicht erzählen.

Benutzeravatar
Helli4u
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 377
Registriert: 24. Jul 2007, 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Helli4u »

Herzlichen Glückwunsch, hat Finlay toll gemacht :D Ich finde ihn aber auch wirklich viel hübscher als den anderen :lol:

Tolle Bilder, Sabi :) Wenn ich nur den Wasserschlauch in die Hand nehme ist Zora schon weg :lol: So ein wasserscheuer Wheaten :)

Wheatenmummy

Beitrag von Wheatenmummy »

Danke Helen :waving:

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Tolle Fotos von Finley und herzlichen Glückwunsch:goldcup:

Danke :)

Wheatenmummy

Beitrag von Wheatenmummy »

Danke Dir ganz lieb

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

+uuuuuuup+

Neue Benjy - Bilder gibts im Fotothread, einfach Signaturlink klicken :waving:

samuthleb
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 167
Registriert: 23. Okt 2006, 19:32
Wohnort: nordhausen

Beitrag von samuthleb »

Nun endlich mal wieder Bilder von uns.
Das war unser Spaziergang heute im Schnee,war das schööön.

Bild


Bild


Bild

Riekes Freundin Lilly
Bild


Bild

Nun liegt sie mir zu Füssen und knabbert an einem Markknochen und ist sicherlich zufrieden mit diesem Tag

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von Nici93 »

Ich frag mal ganz dezent nach neuen Fotos *pfeif*...

Ich find eure Wheaten wunderschön :lovemetoo:
----------------


Bild
ist das ein Dackel? Sind die Wheaten Terrier so klein? Dachte immer, die wären so Airdaile-Terrier groß :lol:

Ja, jetzt gefallen sie mir NOCH besser :lol:

samuthleb
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 167
Registriert: 23. Okt 2006, 19:32
Wohnort: nordhausen

Beitrag von samuthleb »

Hi Nicole,die Lilly ist ein Tibet Terrier Mix und in etwa so gross wie Rieke.Rieke hat eine Schulterhöhe von 50cm,was groß ist für eine Wheatenhündin.Airedales sind noch etwas größer.

Aber ich find es schön,das Du unsere Wheaten toll findest.Wenns jetzt draussen grüner wird,kommen auch wieder mehr Fotos ,versprochen.

LG Silke

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von Nici93 »

super, da freu ich mich :goldcup:

Benutzeravatar
Helli4u
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 377
Registriert: 24. Jul 2007, 21:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Helli4u »

Langsam wirds wieder schön. :D Wärmer, schöneres Licht. Da haben wir direkt mal Fotos gemacht :D

Bild
Erst ein bisschen Sport

Bild
und bellen

Bild
wuff

Bild
und mal schön aussehen [smilie=code_smll_inlove_02.gif]

Bild
wir 2

Bild


Bild
Gruppenbild :D

Antworten

Zurück zu „Irish Soft Coated Wheaten Terrier“