Bin neu hier

Antworten
sundanceterrier

Bin neu hier

Beitrag von sundanceterrier »

:waving: Hallo, ich bin die Neue,
soll ich mich richtig vorstellen oder so "reinwachsen".
Nur kurz, ich habe 3 Wheaten. Meine Melba ist fast 12,5 mein Bubi Paddy ist 11,5 und meine Lütte ist 2,5. Ich habe einen eingetragenen Zuchtzwinger, möchte aber nicht hier als Züchter teilnehmen, sondern als Mensch, dem die Wheaten einfach alles bedeuten. Ich bin 68` Baujahr, verheiratet und wohne im Hohen Norden.
Eure Threads habe ich zum Teil schon gelesen und bin genau so wheatenverrückt (ich sage immer hundeblöd) wie ihr.
Gruss
Michaela

Dänchen82

Beitrag von Dänchen82 »

Na dann mal herzlich willkommen hier! :waving:

EDIT: Fotos wollen wir natürlich auch sehen :wink:

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Hallo, schön, dass wir immer mehr werden und jetzt haben wir ja noch einen richtig wheatenerfahrenen! :goldcup:

Ich stell mich auch mal bisschen vor, auch wenn ich hier schon "ewig" schreibe, aber so richtig vorgestellt hab ich mich wohl auch noch nie! :lol:
Also, ich heiß Sabrina(Sabi), bin 15, wohn in Mittelhessen, Nähe Frankfurt und hab einen kleinen Bruder, Mama, Papa, Oma und einen heut 6 Monate alten Hund! Genau auf den Tag 6 Monate! :goldcup: :D
Ich geh auf´s Gymnasium, 9. Klasse und meine Hobbys sind Sport machen(vorallem tanzen und Fitnessstudio), Gitarre spielen, dann natürlich Hunde, vorallem Wheaten und Kino/DVD-Abende mit Freunden.

Achja, und im Moment erstell ich grad meine Homepage, wenn sie fertig ist, bekommt ihr natürlich auch den Link! :wink:

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Achja, dass du Fotos postest, ist ja hoffentlich klar, bei gleich 3 Wheaten! :goldcup:

Ich nehm mal an, dass du alle von Welpen an hast? Hat sich seitdem viel geändert mit den Hunden oder haben sich auch die Hunde sehr geändert? Wenn ja, wie?! Aber okay, das führt zu weit hier, denk ich mal, komm doch einfach in den Laberthread! :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Michaela!
Herzlich willkommen in unserer Wheaten-Runde! Schön, das Du uns gefunden hast. Es ist super, auch einen richtigen Wheaten-Profi hier zu haben.
Bin auch schon gespannt auf die Bilder.
Liebe Grüße, Nanje

sundanceterrier

Beitrag von sundanceterrier »

Juhu Leute,
wollte mich doch mal wieder melden.
Also Bilder posten ??????????????Wie macht man denn das ??
Alle Fotos von unseren Rackern könnt Ihr auf unser HP unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] bewundern.
Melbi, Paddy und Darcy von Welpe bis jetzt. Und danke für die nette Begrüssung. Ich muss mich hier im Forum erstmal einfummeln. Im Moment finde ich alle recht unübersichtlich, aber ich steige da schon durch.
Liebe Grüsse
Michaela[/url]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das wird schon! Schön, das Du noch dabei bist!
Hoffe, es gefällt Dir hier so gut wie mir. Schau doch mal in den Wheaten-Laber-Thread vorbei....da schreiben alle rein :wink:
Wegen der Bilder schreibe ich später noch was - ich bin jetzt etwas unter Zeitdruck, die Kids sind gerade heimgekommen und wollen was essen...
Liebe Grüße, Nanje

Antworten

Zurück zu „Irish Soft Coated Wheaten Terrier“