suche einen Rüden o.P. zum decken

Gesperrt
Kerstinfabian

suche einen Rüden o.P. zum decken

Beitrag von Kerstinfabian »

:waving: ein hallo an alle im forum. wollte mich kurz vorstellen.
ich bin halterin einer lieben verspielten aber gehorsamen 5 jährigen S-W-Terrierin mit namen "Tina" und suche einen lieben rüden für sie zum decken aus dem raum Edit: XXX. meine hündin hat leider keine papiere, möchte auch nicht züchten,sie sollte aber doch mal mama werden. :D
Würde mich über antworten oder gute ratschläge freuen.


Tschüß Kerstin

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

:evil: ich lehn mich schonmal zurück und stell das Popcorn bereit...

Kerstinfabian

Beitrag von Kerstinfabian »

Hallo, wie kann ich das verstehen?

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Und ich schließe den Thread, denn es wird sonst wieder häßlich.

Bitte liebe Userin, verwende zu dem Thema die Suchfunktion vor allem im Unterforum Zucht und du wirst haufenweise Meinungen finden, die gegen deinen Plan sprechen.

Hundund möchte solche Pläne jedenfalls nicht unterstützen.

Gesperrt

Zurück zu „Irish Soft Coated Wheaten Terrier“