Wheatenbuch

Antworten
Erna
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3946
Registriert: 7. Jun 2006, 05:57
Hunderasse: Podenco-SChäferhund-Terrier
Wohnort: NRW

Wheatenbuch

Beitrag von Erna »

Hallo

Ich hatte mich ja schon wegen dem Wheaten hier erkundigt...
Und eigentlich hat mich ja das Fell etwas abgeschreckt....
Aber irgendwie komme ich immer wieder zu ihm zurück... :wink:

Jetzt meine frage,ich hatte im Internet ein Buch über den Wheaten gefunden,kennt das jemand,und ist es zu empfehlen??Oder gibt es sogar mehr als ein Buch???



Viele grüße
Erna

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Ich kenne nur einige Bücher auf Englisch über den Wheaten, habe mir aber bisher noch keins bestellt, hab es aber eigentlich vor, wenn mal wieder Geld übrig ist^^

Welches Buch hast du denn gefunden? :) :waving:

Achja, dass du zum Wheaten immer wieder zurückkommst, wundert mich nicht :wink: So tolle Hunde und das Fell ist (vorallem, wenn es nicht so lang ist oder man auf Ausstellungen geht) doch relativ pflegeleicht :)

Erna
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3946
Registriert: 7. Jun 2006, 05:57
Hunderasse: Podenco-SChäferhund-Terrier
Wohnort: NRW

Beitrag von Erna »

Hallo Sabine

Na das ist mir ja ein DIng,das Buch ist tatsächlich in Englisch,ohe,gut das ich noch mal geschaut hatte,es ist bei Amazon...
Meine Englischkenntnisse sind leider nicht die besten,nur das von der Schule,und das ist laaaange her.... :wink:
Achja, dass du zum Wheaten immer wieder zurückkommst, wundert mich nicht So tolle Hunde und das Fell ist (vorallem, wenn es nicht so lang ist oder man auf Ausstellungen geht) doch relativ pflegeleicht
Das was ich weiterhin über den Wheaten erfahren habe,passt doch schon ganz gut zu uns...
Und ich denke das Fell hat auch Vorteile,keine Haare,und die Leute gehen anders auf dich zu,als wenn du einen DSH an der Leine hast..Kenne es ja auch vom Bobtail,und wenn ich mit dem Briard meiner Freundin unterwegs bin...
Und habe ja wirklich eher nach dem Wesen als auf das Fell geschaut...
Aber es stimmt Optisch bringen sie schon einiges mit..SChaue mir ja immer eure schicken Hunde hier im Fototreat an..... :waving:

Ich werde im Herbst nach Dortmund fahren,und hoffe dort einiges mehr zu sehen.....
Habe gestern noch mit einem Wheatenbesitzer gesprochen,versuche eben doch noch mehr Input zu bekommen....

Das mit dem Buch,ist allerdings ärgerlich...



Viele grüße
Erna

Antworten

Zurück zu „Irish Soft Coated Wheaten Terrier“