ist er der richtige????

Antworten
Westie

ist er der richtige????

Beitrag von Westie »

ich habe mal ne frage...
ich wohne in der stadt und ich frage mich, ob ich einem Wheaten Terrier gewachsen bin.
Ich gehe noch in die schule, aber meine Mutter ist immer zu hause.Wir haben eine hundewiese in Reichweite undeinen Garten im büro meines Vaters.


Freue mich auf antworten :D

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

geh doch bitte ins "welcher hund" forum, da gibts nen tollen fragebogen. füll den aus und poste ihn hier, dann können dir die wheaten kenner besser helfen!
viewtopic.php?t=22397

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Wie AussiGirl600 schon sagte, füll am Besten den Fragebogen aus, dann kann man genaueres sagen.
An sich kann man einen Wheaten schon in einer Wohnung halten, allerdings muss genug Auslauf und geistige Auslastung geboten werden :)

Benutzeravatar
Esmeralda
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 13. Mär 2008, 07:27
Wohnort: Fitzbek
Kontaktdaten:

Re: ist er der richtige????

Beitrag von Esmeralda »

Westie hat geschrieben:ich habe mal ne frage...
ich wohne in der stadt und ich frage mich, ob ich einem Wheaten Terrier gewachsen bin.
Ich gehe noch in die schule, aber meine Mutter ist immer zu hause.Wir haben eine hundewiese in Reichweite undeinen Garten im büro meines Vaters.


Freue mich auf antworten :D

Du hast doch auch schon im "West Highland White Terrier" Forum gefragt und einge Antworten bekommen.............

Westie

Beitrag von Westie »

ich hab ne andere lösung gefunden

Antworten

Zurück zu „Irish Soft Coated Wheaten Terrier“