Hallo Zusammen

Antworten
uljanosch

Hallo Zusammen

Beitrag von uljanosch »

Hallo zusammen ! Bin neu hier (nein ich war vor langer Zeit schon mal hier, habe mich jetzt aber noch einmal neu angemeldet)
Ich bin 42 Jahre alt und habe auch zwei Wheaten (Pepper 6 Jahre und Alanah 6,5 Jahre), dazu noch einen Schwarzen Terrier (Josch 9 Jahre). Also bei uns ist immer was los :-)
Kennt jemand von euch die Seite Wer kennt Wen ? Also, auf dieser Seite gibt es auch eine Gruppe von Wheaten-Besitzern und wir hatten die Idee ein Wheaten-Treffen zu Organisieren. Hättet ihr vieleicht auch Interesse daran ???? Das ganze würde dann wahrscheinlich im Rhein-Main-Gebiet stattfinden. Wer Lust hat, kann sich ja gerne melden oder sich auch mal bei Wer kennt Wen umschauen, oder ihr könnt auf der Homepage : [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] sehen wie die Treffen der Schwarzen Russsischen Terrier waren, die wir auch schon bei uns gemacht haben :D
Gruß Sabine*

Benutzeravatar
Sweetdoggy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Aug 2006, 14:08
Hunderasse: Irish Soft Coated Wheaten Terrier
Mein(e) Hund(e): Benjy
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sweetdoggy »

Oja, Rhein-Main-Gebiet klingt super :goldcup:
Wäre auf alle Fälle dabei, wenn´s vom Termin passt.
Gibt aber dieses WE ein Wheatentreffen in NRW glaube ich. Ich kann leider nicht hin, aber da wird es sicher vor Wheaten wimmeln.

LG und erstmal HERZLICH WILLKOMMEN :goldcup: :waving:

Wheatenmummy

Beitrag von Wheatenmummy »

Hallo Sabine,


schön das Du hier bist, wir hatten ja schon vor längerer zeit Email Kontakt.


Wheatentreffen ist immer toll aber Rhein Main Gebiet einfach zuweit weg für mich.

samuthleb
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 167
Registriert: 23. Okt 2006, 19:32
Wohnort: nordhausen

Beitrag von samuthleb »

Hi,wie funktioniert das bei wer kennt wen? Hab mich grad angemeldet. Gibt es dort Gruppen oder ähnliches,die nach Themen oder Interessen gegliedert sind? Wie findet man die Wheatenleute?

uljanosch

Beitrag von uljanosch »

Hey
Du mußt zu den Gruppen gehen dann auf Gruppensuche und dort gibst du Irish soft coated Wheaten ein, dann kommst du dort hin und kannst dich anmelden ..... :D
Also ganz einfach.
Gruß Sabine*

Antworten

Zurück zu „Irish Soft Coated Wheaten Terrier“