E.-Hof Züchter wegen Tierquälerei angezeigt - unseriös

Parson-Jack-Russell-Terrier
Antworten
Benutzeravatar
dog coach
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2011, 21:12
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Aussi, Mischling, Labrador

E.-Hof Züchter wegen Tierquälerei angezeigt - unseriös

Beitrag von dog coach »

Hallo Hundefreunde - haben diese Woche den E.-Hof in der Steiermark von Hernn xxx besucht und einige Hunde von dort gerettet, die er verschenken wollte - alle verlaust, voller Flöhe, abgemagert,voller Zecken und Kretzen, Aussi Hündin mit Eierstockeiterung, Organschäden usw. aphatisch - einfach furchtbar - gilt auch für die Russels und für die Aussis - hat angeblich noch 43 Hunde - wenn er die Gebärmaschinen nicht mehr braucht, die nicht mal gechipt sind, wirft er sie einfach vor die Tür.
Bitte holt euch die Adresse aus dem Net und geht dorthin und macht euch sebst ein Bild und werdet aktiv. Danke.


Edit Admin: Den vollen Namen des Hofes habe ich entfernt. Bitte bei dem TE nachfragen :waving:
Zuletzt geändert von Anonymous am 13. Sep 2011, 15:14, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Genaue Hofbezeichnung entfernt

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: E.-Hof Züchter wegen Tierquälerei angezeigt - unseriös

Beitrag von Itundra »

Bitte bei der Person aufpassen! Er klagt auf Grund solcher Forenbeiträge!!!

Benutzeravatar
dog coach
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2011, 21:12
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Aussi, Mischling, Labrador

Re: E.-Hof Züchter wegen Tierquälerei angezeigt - unseriös

Beitrag von dog coach »

NOT Operation bei Aussi
der erste gerettete Hund wurde von der neuen Besitzerin sofort zum Tierarzt gebracht, die stellte gleich einige Krankheiten fest. Originaltext der neuen Hundehalterin: "Die OP war eine ober-dringende Maßnahme! sie hat schon einen Gebärmuttertumor gehabt, der schon wirklich weit fortgeschritten war. Zusätzlich dazu eine Blasenentzündung und eine irre große Milz. Op war wirklich nicht sehr einfach... und die Tierärztin wollte überhaupt keine Prognosen machen - immer nur von Tag zu Tag."
Wie ich heute gehört habe geht es der Kleinen aber wieder besser.

Antworten

Zurück zu „Parson-Russell-Terrier“