Parson sucht Familie

Parson-Jack-Russell-Terrier
Antworten
Anonymous

Parson sucht Familie

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen,

wir haben in unserem Tierschutzverein einen 4jährigen Parson-Jack-Russell Rüden zur Vermittlung.


Angaben zum Hund:

B-J ist ein recht großer (ca. 40cm) Parson. Er besitzt VDH-Papiere und ist bereits kastriert. B-J kennt die Grundkommandos, ist ein begeisterter Beifahrer, bleibt stundenweise allein und läuft prima ohne Leine (kein Jagdtrieb). Billy-Joe liebt es zu schwimmen und läuft ausgezeichnet neben dem Fahrrad mit.Der kleine Kerl ist mit Artgenossen komplett verträglich. B-J wünscht sich aktive Menschen, bei denen auch seine Streicheinheiten nicht zu kurz kommen.

Menschen für Tiere Kamp-Lintfort e.V. (Uwe Holtz) (info@menschen-fuer-tiere.com)
Dorfstr. 12
47475 Kamp-Lintfort
Telefon: 02842-975896

Fotos zum Hund können gerne zugesandt werden.
Wir suchen für Billy echte Terrier-Fans, die seinem phantastischem Wesen gerecht werden.

Wer weiterhelfen kann, bitte melden!

Viele Grüße,

Sabine

Antworten

Zurück zu „Parson-Russell-Terrier“