Bei welchem Züchter...

Parson-Jack-Russell-Terrier
Antworten
pumba007

Bei welchem Züchter...

Beitrag von pumba007 »

... habt ihr euren Parson her ? :)

Das war's schon :lol:

Liebe Grüße

Pumba :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hab Fleck ja von den Eltern meines Ex bekommen. Ich weiß nur, dass sie ihn von einem "Hinterhofzüchter" aus dem Norddeutschen haben. Leider weiß ich nicht mehr über ihn. :(

Benutzeravatar
Scherbenstern
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 549
Registriert: 27. Okt 2004, 11:43
Hunderasse: BorderCollie, Jack Russell und Parson Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amadeus, Baileys (Liese) und Crazy Clou
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherbenstern »

Mein Amadeus ist aus der Nähe von Minden/Lübbeke (Ostwestfalen/Lippe), allerdings von einer netten Familie (Arbeitskollegin meiner Schwester), aus einem "Unfallwurf".
Und mein kleiner, der Ende des Monats zu uns kommt, ist aus dem Roadrunner Kennel bei Hamburg.
Er heißt The Roadrunners Crazy Clou.
Mein Golden Retriver-Hovi Mix ist von einer Freundin :)

Suchst du noch nen Kennel, oder fragst einfach nur so?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Meine kleine Lissy is von privat. War ein Unfallwurf.
Sie ist zwar nicht reinrassig aber trotzdem supersüß.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

meine kleine Parson Russel-Terrier-Hündin "Chnappi" von Bull Brother`s kommt zwar aus Ungarn, aber der Vater ist ein Österreicher


Bild
Bild

Hier der Vater von Chnappi:
Cudweed's Xamir
Bild

Ich bin bin der Kleinen total begeistert und sie paßt super zu meinen Malinois & Tervueren.

Schöne Grüße aus Tirol
Sabine mit den
Malinois & Tervueren vom Hause Gürtler
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

Antworten

Zurück zu „Parson-Russell-Terrier“