Züchter im Großraum Würzburg

Parson-Jack-Russell-Terrier
Antworten
Benutzeravatar
Nane
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 23
Registriert: 13. Nov 2005, 12:56
Wohnort: Bayern

Züchter im Großraum Würzburg

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch vielleicht einen PJRT-Züchter im Großraum Würzburg? Also so bis 100km wäre super.

Gruß
:waving: Nane

Benutzeravatar
nova2001
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 384
Registriert: 10. Jan 2004, 20:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von nova2001 »

Schau doch mal beim [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] oder [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen], dort findest Du Züchterlisten bzw. kannst nach einem Züchter in Deiner Nähe fragen.
Außerdem haben sich auf [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] auch diverse Züchter aus Deutschland eingetragen, vielleicht ist da Einer dabei.

Benutzeravatar
Nane
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 23
Registriert: 13. Nov 2005, 12:56
Wohnort: Bayern

Beitrag von Nane »

Danke, die links sind sehr hilfreich!!
ich hatte bisher nämlich nur Züchter in Norddeutschland gefunden.

Das ist ja super! Gibt doch einige in Süddeutschland.

:D Gruß Nane[/img]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Im Rhein-Main-Gebiet gibt es einige, und das ist von der Fahrzeit her in einer Stunde zu erreichen. Schau einfach mal bei der Züchterliste des KfT oder des PJRTCD nach.

Auch Richtung Nürnberg ist ja für Euch gut zu fahren.

Ansonsten schau nicht auf den Kilometer, sondern schau, dass der Züchter und seine Hunde Dir gefallen und Dir sympathisch sind, denn die Strecke fährst Du vielleicht 2 oder 3 mal (Nachwuchstreffen sind ja freiwillig), aber den Hund hast Du dann 15 Jahre oder mehr.

Viel Glück

Z.

Antworten

Zurück zu „Parson-Russell-Terrier“