Suche Wurfgeschwister (Kennel Mac Art, T-Wurf))

Parson-Jack-Russell-Terrier
Antworten
Anonymous

Suche Wurfgeschwister (Kennel Mac Art, T-Wurf))

Beitrag von Anonymous »

Hallo, ich habe eine 5 jährige PRT-Hündin. Hab sie mit 3 Jahren vom Züchter übernommen (Mac Art) als Gabi noch in Lutter gewohnt hat. Ich würde nun einfach gerne wissen, wie sich Trischas Wurfgeschwister so gemacht haben und wo sie gelandet sind. Schöne Grüße, gaia

Benutzeravatar
nova2001
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 384
Registriert: 10. Jan 2004, 20:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von nova2001 »

Melde Dich doch einfach mal bei Gabi.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Naja, leider hat Gabi keine Telefonnummern von eMail-Adressen ganz abgesehen. Wollte halt einfach mal gucken, ob hier irgendwer ist, der seinen Hund auch von ihr hat (bzw. aus dem gleichen Wurf). Trotzdem danke, für den Tip.

Benutzeravatar
nova2001
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 384
Registriert: 10. Jan 2004, 20:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von nova2001 »

Äh, also gleich auf der [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] ihrer Homepage stehen Telefonnummern und Emailadresse. :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja, von ihr! Aber nicht von den Besitzern der anderen Hunde, oder? Haben uns da wohl missverstanden.
Es war hier ja auch nur ein Versuch, hab mit Gabi ohnehin immer mal wieder Kontakt, da sie meine Kleine ja immerhin 3 Jahre hatte und ich immer mal wieder berichte, wie es ihr geht...

Benutzeravatar
Scherbenstern
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 549
Registriert: 27. Okt 2004, 11:43
Hunderasse: BorderCollie, Jack Russell und Parson Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amadeus, Baileys (Liese) und Crazy Clou
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherbenstern »

Ja, Catha meinte du sollttest mal mit Gabi in Kontakt treten und sie einfach mal fragen ob sie was von denen weiß oder gehört hat, oder email addis oder telefonnumemr der geschwister hat.
Das ist doch eigentl. die einfachste Variante als die Foren ab zu klappern in der Hoffnung einen zu finden ;)

Benutzeravatar
nova2001
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 384
Registriert: 10. Jan 2004, 20:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von nova2001 »

@gaia
Ach so, da haben wir uns tatsächlich missverstanden.
Hast Du schon mal probiert, die Namen der Geschwister bei Goggle durchlaufen zu lassen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ nova2001:
Das wäre auch noch einmal eine Idee, Danke. Ist aber ja ansonsten auch nicht sonderlich wichtig.

Antworten

Zurück zu „Parson-Russell-Terrier“