Können Jackys Frisbee spielen?

Parson-Jack-Russell-Terrier
Antworten
Benutzeravatar
Janni_3112
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 20. Jan 2006, 22:15
Wohnort: Rodgau

Können Jackys Frisbee spielen?

Beitrag von Janni_3112 »

Hallo

Ich habe eine kleine Parson-Jack-Russel-Hündin sie ist jetzt knapp 9 Monate alt.
Hatte eigentlich vor gehabt mit ihr Agility zu machen, doch leider ist das ja immer eine Geldfrage. :cry: Da ich auch schon viel von Dog Frisbee gehört habe, wollte ich mal nach fragen ob das auch was für meine klene wäre. Hätte ja auch den Vorteil das man es spielen kann wo und wann mal will. Und natürlich darf! :wink:

Habe nämlich immer nur große Hunde gesehen die das machen.

Danke schon mal für Eure Tips & Ratschläge

Gruß Janni

Benutzeravatar
Scherbenstern
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 549
Registriert: 27. Okt 2004, 11:43
Hunderasse: BorderCollie, Jack Russell und Parson Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amadeus, Baileys (Liese) und Crazy Clou
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherbenstern »

Antwort, siehe Discdogging im Sportforum ;)

jaaaaaa :)

Anonymous

Re: Können Jackys Frisbee spielen?

Beitrag von Anonymous »

Janni_3112 hat geschrieben: Hatte eigentlich vor gehabt mit ihr Agility zu machen, doch leider ist das ja immer eine Geldfrage. :cry:
ich hätt da nen tipp: hör dich doch mal um, ob es in deiner umgebung keinen hundeverein gibt, der agility anbietet. bin auch in einenm verein und dann ist das ganze schon eingeschlossen, also auf keinen fall teuer!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Genau in einem Hundesportverein kannst du schon für ca 40 € im Jahr!!!
Mitglied werden. Da kannst du trainieren sooft du willst und es ist sozusagen all inclusive. Welpenschule, Basisausbildung, Agility und meistens auch noch andere Hundesportarten. Außerdem triffst du da gleichgesinnte und hast bei Fragen einen Ansprechpartner.

Wo wohnst du denn?

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Unter "der dhv", dann "Verbände" und dann eben den VErband anklicken der in deiner Umgebung liegt. Auf der jeweiligen Verbandshomepage findest du dann auch die Vereine, Anschriften, Ansprechpartner, etc.

Benutzeravatar
Janni_3112
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 20. Jan 2006, 22:15
Wohnort: Rodgau

Beitrag von Janni_3112 »

Danke für den Link werd mal nach schauen ob es bei mir in der Nähe so Vereine gibt. Hab jetzt mal ein Agility training mit gemacht und es war SUPER!! :goldcup:

Sie hat für die erste Runde nur 1:47 min und für die zweite 1:36 min. gebraucht. und das ohne Training. Muss zugeben das ich an einem ungünstigen Tag dort war,sie hatten gerade untersich einen Wettbewerb gemacht haben. Aber immerhin war ich vorletze! :D


Lg Janni

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich würd sagen: dabei sein ist alles, oder? :wink:
man muss nicht immer erster werden. wenn man an einer sache spaß hat, dann ist es auch egal, ob man letzter wird. meine meinung. dafür bekommst von mir schon mal nen pokal :goldcup: *gg*

Antworten

Zurück zu „Parson-Russell-Terrier“