JUHU!!!

Parson-Jack-Russell-Terrier
Antworten
Benutzeravatar
tanja2908
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 175
Registriert: 26. Feb 2006, 16:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Parson Russel Terrier
Mein(e) Hund(e): Mia

JUHU!!!

Beitrag von tanja2908 »

Ich bin voll happy und stolz :lol: :D
Und muss das jetzt loswerden:

Meine Kleine hat die Welpenprüfung mit Note vorzüglich bestanden und im Turnier wurde sie 4.!!!

Jaja ich weiß ...Welpen schafft eh jeder ..bin aber trotzdem voll stolz weil sich keiner gedacht dass wirs schaffen. Vorallem weil wir bis vor kurzen in der Huschu ein "Aufmerksamkeitsproblem" hatten.

Die russells sind die besten...

naja wollt das nur mal kurz loswerden ..hab den volln glücksisschub..

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Glückwunsch :goldcup:

:???: Was ist eine Welpenprüfung? :???:

Benutzeravatar
tanja2908
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 175
Registriert: 26. Feb 2006, 16:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Parson Russel Terrier
Mein(e) Hund(e): Mia

Beitrag von tanja2908 »

danke :)

also ich weiß nicht obs die überall gibt aber bei uns im hundeverein werden halt so sachen aus dem welpen/junghund kurs gefragt wie zb:
fuß an der leine, freifolge Sitz/platz/Steh bleib, hereinrufen..
wir aber nicht so streng beurteilt wie die anderen prüfungen..

Antworten

Zurück zu „Parson-Russell-Terrier“