Hündin oder Rüde??

Parson-Jack-Russell-Terrier
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja, hallihallo!! Schön, dich hier zu teffen! :waving: :lovemetoo:

NinaPu

Beitrag von NinaPu »

Ist ja witzig mit euch beiden - die Welt der Hunde-Foren scheint klein zu sein :wink:

Ich habe mich jetzt übrigens für eine Hündin entschieden (bis wieder jemand kommt und mir Horrorgeschichten erzählt...). Schon hier im Forum ist mir das irgendwie klar geworden, aber das i-Tüpfelchen war ein Gespräch mit besagter Freundin mit dem Münsterländer: Sie meinte, das Problem mit anderen Rüden beim Gassi-Gehen muss ja nicht nur mit dem eigenen Hund zu tun haben - der kann ja noch so umgänglich sein, aber wenn ANDERE Rüden ein Problem mit ihm haben, dann gibt es trotzdem Stress. Meine Freundin hat sich einmal dazwischengeworfen :theboxer: , als ihr "Wisko" von einem anderen Rüden angegriffen wurde und hat mir erst einmal die Narbe von dem Hundebiss am Bein gezeigt. Also SO WEIT hatte ich nun gar nicht gedacht! Da ich jedesmal weiche Knie bekommen würde, wenn mein kleiner Vierbeiner von einem anderen angeknurrt, bedroht oder sogar angegriffen würde, ist es mit einer Hündin wohl stressfreier... :idea:

LG, NinaPu

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja, bis sie dann läufig wird und euch ein Rudel Rüden verfolgt!! :wink: :lol: :lol:

NinaPu

Beitrag von NinaPu »

@Irisanna: :D Das stelle ich mir gerade bildlich vor - und panische Nina dann mittendrin... :help:
Aber das passiert dann zumindest nicht TÄGLICH! :thumbsup:

LG, NinaPu

Benutzeravatar
nova2001
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 384
Registriert: 10. Jan 2004, 20:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von nova2001 »

Schön, dass Du Deine "Bauchgefühle" nun geordnet hast. :wink:

Antworten

Zurück zu „Parson-Russell-Terrier“