Vorstellung:-)

Parson-Jack-Russell-Terrier
Antworten
Sky+Disney

Vorstellung:-)

Beitrag von Sky+Disney »

:waving: nachdem ich schon ein paarmal still mitgelesen habe, werden wir uns mal outen.

Wir sind 4 Menschen und ich...meine Menschen sagen Disney zu mir. Ich lebe nun schon 1,5 jahre in der Familie und war vorher noch bei meiner Züchterin die mich umstandshalber mit Tränen in den Augen gehen lassen musste.
Bei meinen jetzigen Menschen fühle ich mich recht wohl. Die machen viel Unsinn mit mir, vor allem die kürzeren der Familie und sind auch viel mit mir unterwegs. Am liebsten Spiele ich ....BALL...aber auch sonst renne ich allem nach was man irgendwie Aportieren kann....so nun mal ein Bild von mir.. (leider weiß ich nicht wie ich hier ein bild herbekomme deshalb der link)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG Disney und Sky

Tigger
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Dez 2006, 19:51
Hunderasse: Parson Russell Terrier

Beitrag von Tigger »

Hallo & Herzlich Willkommen!
Disney ist ja eine ganz Hübsche :lovemetoo:
Viel Spaß noch im Forum!
Hier ist eine Anleitung zum Einstellen von Bildern :)

LG, Nadine

Antworten

Zurück zu „Parson-Russell-Terrier“