NEU: Jacki-Chat

Parson-Jack-Russell-Terrier
Antworten
Benutzeravatar
nova2001
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 384
Registriert: 10. Jan 2004, 20:45
Wohnort: Hannover

NEU: Jacki-Chat

Beitrag von nova2001 »

Hallo, liebe Gleichgesinnte ;)!

Wenn Ihr Lust habt, mal "auf die Schnelle" mit anderen Terriergeschädigten :lol: zu quatschen, schaut doch mal im [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] vorbei!

Der Chat ist neutral und unabhängig, ohne Werbung oder Links zu anderen Seiten. Einfach nur für alle Fans der kleinen weißen Wuseligen :)!

chino8

Beitrag von chino8 »

Hi :)

Hab versucht auf den von dir gennanten Chat zu gehen , aber die seite war leider nicht anzeigbar !
Wie heißt die internetadresse des Chats den?

geli

Beitrag von geli »

Bei mir gehts leider auch nicht :(

Benutzeravatar
nova2001
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 384
Registriert: 10. Jan 2004, 20:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von nova2001 »

Ähm, sorry Leute, den Chat gibt's schon ne Weile nicht mehr.
(Der Beitrag ist ja immerhin auch schon fast 3 Jahre alt. ;) )

Antworten

Zurück zu „Parson-Russell-Terrier“