Wie viele...

Parson-Jack-Russell-Terrier
Antworten
Rennsemmel

Wie viele...

Beitrag von Rennsemmel »

..Parsons gibts hier eigendlich?

Würd mich ja mal interesieren..vieleicht find ich ja noch mehr Verwante von Ebony hier*zuclaudiazwinker*

Also unsere Ebony ist fast 6 Monate alt und ihr richtiger Name ist Exotic Ebony von den Hunting Jacks

Benutzeravatar
nova2001
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 384
Registriert: 10. Jan 2004, 20:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von nova2001 »

Oh, habt Ihr einen der letzten Hunting Jacks-Welpen? Wer sind denn Ebonys Eltern?
Vielleicht sind "wir" ja verwandt? :wink:

Rennsemmel

Beitrag von Rennsemmel »

Sogar den ganz letzte;-)

Ihre Eltern sind Gipsy King´s Belinda und Forest Warriors Quattro

Benutzeravatar
nova2001
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 384
Registriert: 10. Jan 2004, 20:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von nova2001 »

Na, dann einen schönen Gruß von der Großcousine (oder welcher Verwandtschaftsgrad auch immer :wink: )!

Benutzeravatar
KimRussell
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 636
Registriert: 10. Okt 2007, 10:24
Wohnort: Südsteiermark

Beitrag von KimRussell »

:waving: *aucheinenhab*
Allerdings ist der Sir ein Ösi-Bub, Opa Rednock Rusty Never the Last, ist in ziemlich vielen Stammbäumen vertreten soviel ich weiß :)
lg
Kim

Keeper01
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2009, 12:55

Beitrag von Keeper01 »

Hallo,

Ebony stammt aus dem vorletzten Wurf der Hunting Jacks. Der letzte Wurf war Forest Warriors Quattro und Hunting Jacks Crazy Curly.

LG

Keeper01

P.S. Weiß jemand, wo Curly abgeblieben ist????

Benutzeravatar
Sunnyshine
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 894
Registriert: 11. Dez 2007, 19:28
Hunderasse: DobiBordermix,Terrierkröte, Dackelmix
Mein(e) Hund(e): Sunny,Shiva, Laika
Wohnort: Minden

Beitrag von Sunnyshine »

Meld auch einen Parson hab, aber wohl keinen von dem Züchter sondern einen von einem Vermehrer :???: Allerdings auch aus zweiter Hand

Benutzeravatar
Scherbenstern
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 549
Registriert: 27. Okt 2004, 11:43
Hunderasse: BorderCollie, Jack Russell und Parson Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amadeus, Baileys (Liese) und Crazy Clou
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Wie viele...

Beitrag von Scherbenstern »

Hab einen Roadrunner und zwar Crazy Clou von 2004 aus der Verpaarung Flow und Nelson Junior.

Benutzeravatar
SkyMaja
Junghund
Junghund
Beiträge: 75
Registriert: 15. Aug 2006, 12:16
Wohnort: im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Wie viele...

Beitrag von SkyMaja »

hier! eine Maus-allerdings ohne Adelstitel-vom Bauernhof..."Maggi vom Molschlebener Gänsehof" oder so ähnlich ;)

pueppy05
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 194
Registriert: 25. Sep 2010, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Wie viele...

Beitrag von pueppy05 »

Hab auch einen"Dusty runter vom Tisch..."
(Meer)Schwein gehabt :dancing:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Parson-Russell-Terrier“