Seite 1 von 1

Wie viele...

Verfasst: 21. Sep 2007, 11:50
von Rennsemmel
..Parsons gibts hier eigendlich?

Würd mich ja mal interesieren..vieleicht find ich ja noch mehr Verwante von Ebony hier*zuclaudiazwinker*

Also unsere Ebony ist fast 6 Monate alt und ihr richtiger Name ist Exotic Ebony von den Hunting Jacks

Verfasst: 21. Sep 2007, 19:42
von nova2001
Oh, habt Ihr einen der letzten Hunting Jacks-Welpen? Wer sind denn Ebonys Eltern?
Vielleicht sind "wir" ja verwandt? :wink:

Verfasst: 21. Sep 2007, 23:12
von Rennsemmel
Sogar den ganz letzte;-)

Ihre Eltern sind Gipsy King´s Belinda und Forest Warriors Quattro

Verfasst: 22. Sep 2007, 09:35
von nova2001
Na, dann einen schönen Gruß von der Großcousine (oder welcher Verwandtschaftsgrad auch immer :wink: )!

Verfasst: 18. Okt 2007, 21:20
von KimRussell
:waving: *aucheinenhab*
Allerdings ist der Sir ein Ösi-Bub, Opa Rednock Rusty Never the Last, ist in ziemlich vielen Stammbäumen vertreten soviel ich weiß :)
lg
Kim

Verfasst: 22. Apr 2009, 19:35
von Keeper01
Hallo,

Ebony stammt aus dem vorletzten Wurf der Hunting Jacks. Der letzte Wurf war Forest Warriors Quattro und Hunting Jacks Crazy Curly.

LG

Keeper01

P.S. Weiß jemand, wo Curly abgeblieben ist????

Verfasst: 22. Apr 2009, 19:44
von Sunnyshine
Meld auch einen Parson hab, aber wohl keinen von dem Züchter sondern einen von einem Vermehrer :???: Allerdings auch aus zweiter Hand

Re: Wie viele...

Verfasst: 29. Jun 2009, 13:45
von Scherbenstern
Hab einen Roadrunner und zwar Crazy Clou von 2004 aus der Verpaarung Flow und Nelson Junior.

Re: Wie viele...

Verfasst: 10. Aug 2009, 20:43
von SkyMaja
hier! eine Maus-allerdings ohne Adelstitel-vom Bauernhof..."Maggi vom Molschlebener Gänsehof" oder so ähnlich ;)

Re: Wie viele...

Verfasst: 8. Okt 2010, 01:19
von pueppy05
Hab auch einen"Dusty runter vom Tisch..."
(Meer)Schwein gehabt :dancing:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]