Hallo an alle...

Parson-Jack-Russell-Terrier
Antworten
Füchsin

Hallo an alle...

Beitrag von Füchsin »

sagt die Füchsin. Ich hab mich schon im "großen" Hundeforum vorgestellt, aber da ich mich wohl eher hier herumtreiben werde, möchte ich mich hier auch nochmal extra vorstellen: ich bin weibl., fast 40, led, 1Sohn (17) und komme aus Berlin. Ich habe 2 PRT (1Hündin-2,5 Jahre und einen Rüden -10 Monate) ansonsten mag ich meinen Garten, lese sehr gern und liebe Filme. Ich freue mich darauf, hier hoffentlich viele Gleichgesinnte zu finden und viel Interressantes zu erfahren.
Wenn ich herausgefunden habe, wie ich Bilder anhängen kann, dann gibts auch ein Foto von meinen zwei "Verrückten"

Benutzeravatar
tanja2908
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 175
Registriert: 26. Feb 2006, 16:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Parson Russel Terrier
Mein(e) Hund(e): Mia

Beitrag von tanja2908 »

Willkommen !!:waving:

Freu mich schon auf die Fotos! :lol: :waving:

LG

Füchsin

Beitrag von Füchsin »

die Fotos sind drin...

Tigger
Junghund
Junghund
Beiträge: 103
Registriert: 13. Dez 2006, 19:51
Hunderasse: Parson Russell Terrier

Beitrag von Tigger »

Hallo & Herzlich Willkommen. :waving:

Hab mir grad die Fotos von deinen beiden hundis im Vorstellungsthread angesehen.
Die beiden sind echt süß! :lovemetoo:

Benutzeravatar
tanja2908
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 175
Registriert: 26. Feb 2006, 16:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Parson Russel Terrier
Mein(e) Hund(e): Mia

Beitrag von tanja2908 »

hab auch gerade die Fotos gesehen!
Die zwei sind total süß :lovemetoo:

lg

Antworten

Zurück zu „Parson-Russell-Terrier“