Morgen kommt Buster

Parson-Jack-Russell-Terrier
Antworten
Risz

Morgen kommt Buster

Beitrag von Risz »

Hi Leute!!

Ich freu mich schon soooo total auf morgen Vormittag! Da hol ich mir meinen Buster ab...
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange der Juni und der Juli gedauert haben... total fies lange!!!!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

liebe Grüße aus Österreich
DORIS

Sweet_Monty
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 245
Registriert: 12. Okt 2006, 15:06
Wohnort: Kiel

Beitrag von Sweet_Monty »

das sind aber niedliche Knirpse..... habe selber einen Jack Russell .... ich kann dir gut nachfühlen auch wenn es bei uns bald 2 Jahre her ist ....den ersten Tag vergisst man nie .....

Wünsche euch alles Gute .....

LG Sweety :waving:

Risz

Beitrag von Risz »

Hallo Leute!

Buster ist jetzt schon seit einigen Tagen bei uns!
Er ist der süßeste und bravste Welpe der Welt...

Er hat die erste Nacht nur einmal gefiept und auch die 2. hat er fast durchgeschlafen...BRAV!!

Und...ihr werdet es nicht für möglich halten, aber ich habe ihm heute das Sitz gelernt, und es scheint, als würde er es verstehen! Wiffer Kerl mein Buster!!!

LG Doris und BUSTER

nade

Beitrag von nade »

hast du bilder :lovemetoo:

Risz

Beitrag von Risz »

Ja Bilder hab ich genug, aber das ist so kompliziert zum raufladen, da kenn ich mich gar nicht aus...

Schaut sonst mal da...
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Sweet_Monty
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 245
Registriert: 12. Okt 2006, 15:06
Wohnort: Kiel

Beitrag von Sweet_Monty »

Ist der süß .....

Ja rusty konnte auch nach einigen Tagen wschon sitz, sind sehr klever die Kleinen!
Aber auch im Austricksen von Herrchen und Frauchen ..... :evil:

LG Sweerty :waving:

Risz

Beitrag von Risz »

Ja das hab ich schon gemerkt, da muss man ziemlich konsequent sein bei den kleinen Strolchen... die habens ganz faustdick hinter den Ohren!

Den Joggern läuft er nach und glaubt dann, er gehört zu ihnen... das hat er noch nicht ganz kapiert!

Aber bei den Radfahrern machen wir Sitz und die können schön vorbeiziehen, ohne, dass sie von ihm "gefangen" werden.

nade

Beitrag von nade »

der ist ja zuckersüss :lovemetoo:
viel spass wünsch euch zusammen :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Parson-Russell-Terrier“