erste Läufigkeit

Antworten
Benutzeravatar
Lucy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 25. Aug 2019, 20:06
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Lucy

erste Läufigkeit

Beitrag von Lucy »

hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Wir wohnen in Schleswig-Holstein und sind seit 18.12.2018 stolze "Eltern" einer Jacky-Dame. Sie heißt Lucy und ist am 16.10.2018 geboren. Wir hatten schon einige Hündinnen, aber sie ist die erste Hündin, die wir als Welpen geholt haben, die anderen waren alle schon kastriert. Nun ist Lucy reichlich 10 Monate alt und bis jetzt immer noch nicht läufig. Dazu hätte ich gerne eure Erfahrungen. Ansonsten sind wir super glücklich mit ihr, sie ist ein Sonnenschein und immer zu Späßen aufgelegt. Sie hält uns beiden Rentner richtig auf Trab. Ich freue mich auf Antworten und wünsche einen schönen Abend.

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: erste Läufigkeit

Beitrag von Janabaer »

Mache Hunde fangen einfach spät an.
Wie beim Menschen gibt es da große Unterschiede.

Der Körper muss sich auch erst mal darauf einstellen. Die ersten Läufigkeitrn können sehr unterschiedlich aus fallen.

Lasst euch einfach überraschen :biggrins:

Benutzeravatar
Lucy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 25. Aug 2019, 20:06
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Lucy

Re: erste Läufigkeit

Beitrag von Lucy »

hallo Janabaer, das beruhigt mich sehr, danke für die Antwort :knutsch: Dann warten wir mal weiter. Schönen sonnigen Tag :waving:

Antworten

Zurück zu „Jack-Russell-Terrier“