Welches K9 Geschirr?

Antworten
Benutzeravatar
Streifenhund
Junghund
Junghund
Beiträge: 60
Registriert: 22. Jul 2007, 20:57
Wohnort: Hofgeismar

Welches K9 Geschirr?

Beitrag von Streifenhund »

Hallo,

eine Bekannte von mir hat ein Pärchen JRT. Nun möchte ich sie überraschen und für ihre beiden jeweils ein Julius K9 Powergeschirr kaufen. Da es wohl etwas auffällig wäre wenn ich mal eben den Brustumfang messen würde, hoffe ich das mir hier wietergeholfen werden kann. :lol:

Welches Brustumfang haben eure JRT bzw. welche Größe haben eure K9-Geschirre?

Vielen Dank

Jessica

Fee-Lilly

Re: Welches K9 Geschirr?

Beitrag von Fee-Lilly »

Lilly trägt Mini-Mini und hat einen Brustumfang von ca 45 cm.


Fee

Maurash

Re: Welches K9 Geschirr?

Beitrag von Maurash »

Benny hat ein MINI und einen Brustumfang von 52 cm :)

lg isy

Benutzeravatar
Streifenhund
Junghund
Junghund
Beiträge: 60
Registriert: 22. Jul 2007, 20:57
Wohnort: Hofgeismar

Re: Welches K9 Geschirr?

Beitrag von Streifenhund »

Danke :goldcup:

Russell-Happiness
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 11. Feb 2008, 10:53
Hunderasse: Parson Jack Russell Terrier und Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Diego und Lucie
Wohnort: Schneeberg
Kontaktdaten:

Re: Welches K9 Geschirr?

Beitrag von Russell-Happiness »

Diego hat auch Mini.
@Streifenhund: Es wäre aber ansich schon besser, wenn du messen würdest. Weils eben wirklich sehr unterschiedlich ausfallen kann. Es gibt auch JRTs, die einen recht geringen Brustumfang haben, wie 38cm oder ähnliches. :)

Antworten

Zurück zu „Jack-Russell-Terrier“