Neu und vorstellung meiner jacky´s :)

Antworten
Natty
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 4. Sep 2011, 10:43
Hunderasse: Jack Russell
Mein(e) Hund(e): Amy und Pinto
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Neu und vorstellung meiner jacky´s :)

Beitrag von Natty »

Hallo wir sind neu hier, wir haben zwei Jacky´s, einmal Amy 6 Monate alt und seit kurzem Pinto 10 Wochen alt.Wir hatten vor Pinto ein Jack Russel /Border Collie den wir leider einschläfern lassen mussten mit 4 Jahren weil er ein Rückenmarksinfarkt hatte :( :( :(
Wir haben uns dann Pinto zugeholt damit Amy nicht alleine ist, sie trauerte nämlich und fras nicht mehr....

Sie sind beide reinrassig, ich hoffe es zumindestens bei Pinto auch...Mutter sah ich Vater war eingesperrt im Haus... es war von privat, kein Züchter oder so....

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

lg

supermausnx

Re: Neu und vorstellung meiner jacky´s :)

Beitrag von supermausnx »

Niedlich, die beiden. Ich mag Jackies total :thumbsup:

Antworten

Zurück zu „Jack-Russell-Terrier“