Fußball ohne Nasenproblem möglich ?

Antworten
Benutzeravatar
Jack.Adi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mär 2017, 22:01

Fußball ohne Nasenproblem möglich ?

Beitrag von Jack.Adi »

Moin,
Unser Jacky spiel gern mit dem Fußball, habe bereits von Fußball auf leichten Volleyball auf ganz leichen Gummiball gewechselt. Trotzdem fängt nach kurzer zeit durch die Reibung? die Nase an zu bluten ;-( Habt ihr eine Lösung für das Prolem?
LG

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Fußball ohne Nasenproblem möglich ?

Beitrag von Janabaer »

Liegt es am Ball oder schiebt er jedesmal über den Erdboden mit der Nase.

Die Frage ist, ob ein Terrier überhaupt noch mit wilden Ballspielen hochgeputscht werden sollte.

Pumbo
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 442
Registriert: 7. Mär 2015, 08:19
Geschlecht: Weiblich

Re: Fußball ohne Nasenproblem möglich ?

Beitrag von Pumbo »

Klingt schon fast nach Ball-Junkie. Würde das mit dem Ball lassen und anders beschäftigen. Z.B mit Nasenarbeit oder anderen ruhigeren Sachen.

Mischlinge

Re: Fußball ohne Nasenproblem möglich ?

Beitrag von Mischlinge »

Vll wäre auch Treibball eine mögliche Alternative?

Antworten

Zurück zu „Jack-Russell-Terrier“