Jacky-Namen

Antworten
Anonymous

Jacky-Namen

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen !
Ich weiß, dieses Thema gab es schon einige Male im Forum, nur finde ich dazu nichts mehr....
Wie heißen eure Jackys ? Wir bekommen bald Zuwachs und können uns für keinen Namen entscheiden. Es handelt sich um einen Rüden.

LG
Sabine

dana

Beitrag von dana »

:waving:

Der große heist Jacky und der kleine Timmy.

Jacky hat den Namen schon vom Züchter bekommen,und Timmy hiß vorher Poli,wir fanden den Namen für in nicht so schön,also haben wir in den Timmy Getaufft :wink: :goldcup:

Ich willl ganz viele Fotos sehen wenn der süße da ist,das freud mich für euch :lovemetoo: :goldcup:

Jule mit Jacky:Lilly

Beitrag von Jule mit Jacky:Lilly »

Meine heißt LILLY

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
meiner heisst Speedy
LG

dana

Beitrag von dana »

Speedy ist auch ein schöner Name,der wehre auch was für Timmy gewesen,lach :lol: :goldcup: :lovemetoo:

Benutzeravatar
JackRussell_Balou
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 349
Registriert: 4. Jan 2006, 08:29
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Beitrag von JackRussell_Balou »

Unser Jack-Russell heißt Balou.
So hieß er bereits beim Züchter, hörte auch schon darauf. Da wollten wir den Namen auch nicht mehr ändern.
Wir hatten zuerst an sowas wie Brutus :evil: oder Pepper gedacht, aber irgendwie passt Balou auch zu ihm oder auch gerade nicht ... oder inwiefern passt folgendes Zitat zu einem Jack-Russell??? :lol:

"Probier`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit ..."

:lol: :waving:

Anonymous

Mhh

Beitrag von Anonymous »

Also wen wir uns ein männlein geholt hätten hies er jetzt entweder Spike oder Max oder Struppi!! :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Huhu !!! :waving: :waving:

Also auf meine Luzie würde "Probiers mal mit Gemütlichkeit...." echt passen, aber das ist ja hier nicht die Frage!

Wenn Luzie ein Rüde geworden wäre, würde sie jetzt GROBI heißen!

Viele Grüße

Krabbe & Luzie

Benutzeravatar
balko
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 20. Sep 2005, 14:24
Wohnort: Reichweiler (Westpfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von balko »

Balko heisst unser. So hiess er schon, sonst wuerde ich ihn "Mueller" oder aehnlich genannt haben. :shock:

nina_2909

Beitrag von nina_2909 »

Oh, für einen Rüden finde ich die Namen:

Nepomuk, Julius, Moritz schön

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Meine Hündin heißt Jacky.
Mein Rüde Sparky, genannt auch Suparuki :lol:

Anonymous

Jacky-Namen

Beitrag von Anonymous »

Hi! :waving:

Der Jacky-Rüde von einer Bekannten heißt "Lemmy".

Viel Spaß bei der Namensuche! :D

LG

Steffi.R

Beitrag von Steffi.R »

Hallo,
ich habe leider nur 2 Mädchen (Ronja und Ruby). Bei einem Rüden würde mir der Name "Pumba" oder "Raudi" gefallen
Liebe Grüße
Steffi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

unser kleiner heißt benji

susanne :waving:

Benutzeravatar
Scherbenstern
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 549
Registriert: 27. Okt 2004, 11:43
Hunderasse: BorderCollie, Jack Russell und Parson Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amadeus, Baileys (Liese) und Crazy Clou
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Scherbenstern »

Crazy Clou , Amadeus und Yak(sprich: Ijaaako NICHT: tschäkko wie michial jackson auch genannt wird)
*gg* :lol:

Antworten

Zurück zu „Jack-Russell-Terrier“