der jacky Foto Thread

Antworten
Benutzeravatar
melody69
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 366
Registriert: 1. Jun 2005, 23:14
Wohnort: Niedersachsen

der jacky Foto Thread

Beitrag von melody69 »

Hallo, ich habe mir gedacht, dass so ein Thread hier fehlt :-).
Vor allem können wir Bilder hier reinpacken damit wir ein Problemthread nicht so voll stopfen. Hier kann sich derjenige, der nur Zuschauen will, bedienen

Eine Bitte hätte ich noch: BITTE KEINE VERLINKUNG VON FREMDEN BILDERN OHNE ERLAUBNIS!!!
Auch sonst dürfen die nur auf Anfrage verwendet werden!

So und ich fang dann mal an:das ist mein kleiner Kivi

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
-
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]das bin ich übrigends :wink:
-
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Boney

Beitrag von Boney »

Das ist unserer süsse Maus Axa, sie ist mittlerweile 2 Jahre, 4 Monate und ähm 20 Tage "alt" Die Fotos sind übrigens nicht gestellt, sie kuschelt sich gerne mal zwischen die Kissen, ab und an klaut sie uns auch Nachts die Bettdecke und würd es auch glatt noch wagen meinen Männe aussem Bett zu schmeissen, damit sie mehr Platz hat.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
seh ich dich nicht, siehst du mich nicht :P

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
ich bin eine diva und ich zeig das auch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hi, ich bin der herzensbrecher gizmo, in meinem viertel bin ich bekannt wie ein bunter hund, heute bin ich fast 14 wochen alt, meine Hobbys sind vor Frauchen posen, versuchen an die Leckerlis zu kommen, Schuhe zerbeissen ( ich versuch mich grad an Sicherheitsschuhe ), schmusen, schmusen und nochmals schmusssssssssssssssen
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
ui, frauchen fotografiert mich wieder, dann schmeiss ich mich doch gleich in pose

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
ABER erstmal noch fix das fell in ordnung schütteln


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

lobo

Beitrag von lobo »

Das ist meine Qweeny,5Jahre.
Bild
Bild

Benutzeravatar
suchende-Nasen
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 29. Apr 2006, 10:32
Wohnort: 45476 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von suchende-Nasen »

Mein Jackson beim begutachten des Kaninchens

Bild

beim kampf der giganten
Bild

ick fress dir
Bild

katzenverträglich
Bild

ich wars nicht

Bild

mein kleiner fossy und sein ball
Bild

lachen kann er auch
Bild

MEIN ball
Bild

kein ball mehr
Bild

trautes beisammensein
Bild

Bild

charlyklaralissy

Darf ich vorstellen: Meine Name ist Joy!

Beitrag von charlyklaralissy »

Bild


Da war ich gerade 8 Wochen alt und bei meine neuen Frauchen zu Besuch! Ich war total erledigt und mußte erst mal ein Nickerchen halten!

Morgen werde ich 15 Wochen und bin nun schon seit 6 Wochen in meinem neuen Zuhause. Es gefällt mir suuuuuuuuper gut und Frauchen tut fast alles für mich :wink: . Ich schmuse nämlich für mein Leben gern :lovemetoo: . Aber manchmal geht der Terrier mit mir durch und dann mach ich was ich will :evil: .

Frauchen lacht sich imm kaputt, wenn ich wie in Flummi durch das Gras springe! Tja, wenn ich mal aufdrehe, dann aber richtig... :lol:

Jetzt bin ich natürlich schon ein bißchen größer; neue Bilder werden folgen! Versprochen!
Liebe Grüße, Nathalie & Joy & Co.
Bild

allymcbeal

Beitrag von allymcbeal »

hallo

dann möcht mal paar bilder von little lucey zeigen :)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Feivel

Beitrag von Feivel »

Feivel schwimmt... endlich nicht mehr wie eine älterre Dame mit frischer Dauerwelle
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

charlyklaralissy

Neue Fotos von Joy!

Beitrag von charlyklaralissy »

Wie, ich soll in's Meer?
Bild
Neeee, das ist viel zu kalt und zu salzig....
Bild
Ne, wat is et schön hier....
Bild
Die Ohren auf Durchzug gestellt....
Bild

Gerion

Anton

Beitrag von Gerion »

Hier noch mal ein paar Aufnahmen von unserem kleinen Racker :D :D :D


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Steffi.R

Beitrag von Steffi.R »

Hier auch von meinen beiden ein paar Bilder :)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

golden dream

Beitrag von golden dream »

Warum geht das bei mir nie? :(

Benutzeravatar
melody69
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 366
Registriert: 1. Jun 2005, 23:14
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von melody69 »

vielleicht musst du ein anderen Link bei Imageshack nehmen..?Das sind einige zur Auswahl.Musst mal Probieren :waving:

golden dream

Beitrag von golden dream »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Na also!

gcp-cheergirl

Beitrag von gcp-cheergirl »

So jetzt hab ich das endlich auch mal hinbekommen.
Das ist mein Mylo, mittlerweile 4 Monate alt.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Wie geht das

Beitrag von Anonymous »

:waving: hallo zusammen ...

ich habe eine frage..

würde auch gerne euch ein paar bilder von meinem jack zeigen weis jedoch nicht wie das geht .. kann mir jemand hifestellung leisten ..
danke schon mal im vorraus
lg mio

Antworten

Zurück zu „Jack-Russell-Terrier“