Treffen mit Jack-Russell Freunden

Kira-Berlin
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 11. Apr 2008, 17:03

Beitrag von Kira-Berlin »

Naja die Runde wird warscheinlich auch erst in 2,5 Wochen stattfinden da ja noch Heimtiermesse und so ist in der Zwischenzeit! Du kannst ihn ja notfalls ein Stück tragen falls die Runde zu lang werden sollte!

Benni-Marcel

Beitrag von Benni-Marcel »

Kira-Berlin hat geschrieben:Naja die Runde wird warscheinlich auch erst in 2,5 Wochen stattfinden da ja noch Heimtiermesse und so ist in der Zwischenzeit! Du kannst ihn ja notfalls ein Stück tragen falls die Runde zu lang werden sollte!
Laufen tut er gerne so isses ja nicht.
Wo is denn ne Heimtiermesse? Hast du da mal ein Link von?

Kira-Berlin
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 11. Apr 2008, 17:03

Beitrag von Kira-Berlin »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benni-Marcel

Beitrag von Benni-Marcel »

Kira-Berlin hat geschrieben:[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
error :(

Kira-Berlin
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 11. Apr 2008, 17:03

Beitrag von Kira-Berlin »

gib einfach bei Google Berliner Heimtiermesse ein, da findest du ganz viel dazu!

Ist das We 01. und 02.11

Benni-Marcel

Beitrag von Benni-Marcel »

Kira-Berlin hat geschrieben:gib einfach bei Google Berliner Heimtiermesse ein, da findest du ganz viel dazu!

Ist das We 01. und 02.11
Schon gefunden da werd ich mal vorbei gucken

Benutzeravatar
SkyMaja
Junghund
Junghund
Beiträge: 75
Registriert: 15. Aug 2006, 12:16
Wohnort: im Grünen Herzen Deutschlands

Beitrag von SkyMaja »

@ Kaesekuchen- Wir sind aus Thüringen-Nähe Erfurt. Sind so 60 km bis zu euch.

Meine Jackis sind Sky-5 Jahre-etwas zickig mit fremden Hunden taut dann aber auf und Maggi-1 Jahr-liebt jeden.

Grüße

chicko

Beitrag von chicko »

hallo zusammen wir kommen aus mg
und ich habe auch nen jacky
würde mich über nette kontakte treffen
mfg sebastian

Kira-Berlin
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 11. Apr 2008, 17:03

Beitrag von Kira-Berlin »

@Benni-Marcel

hätte fast vergessen es hier reinzuschreiben, vielleicht schaffste es ja noch ganz spontan! Treffe mich morgen mit etwa 8 Russelln in Lichtenrade (Berlin)! Nähe des Sbhf. Lichtenrade!

Um 11 Uhr in der Wolziger Zeile ganz hinten in der Sackgasse am Feld!

Ich schaue hier morgen noch mal so um 10 Uhr rein! Also meld dich wenn du mitmagst!

Benutzeravatar
anja
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 12. Mai 2007, 19:00
Wohnort: clenze

umgezogen

Beitrag von anja »

Hallo ich bin nun umgezogen in einen schönen großen haus nähe uelzen habe auch 2 super süße pflege hunde hier und meine beiden jackys,ich würde mich freuen wenn hier welche aus der nähe komm das mann mal zusam spazierngehn kann :waving: lg eure anja

Benni-Marcel

Beitrag von Benni-Marcel »

Kira-Berlin hat geschrieben:@Benni-Marcel

hätte fast vergessen es hier reinzuschreiben, vielleicht schaffste es ja noch ganz spontan! Treffe mich morgen mit etwa 8 Russelln in Lichtenrade (Berlin)! Nähe des Sbhf. Lichtenrade!

Um 11 Uhr in der Wolziger Zeile ganz hinten in der Sackgasse am Feld!

Ich schaue hier morgen noch mal so um 10 Uhr rein! Also meld dich wenn du mitmagst!
:( :( :( Hab es jetzt erst gelesen :headtowall:
Schade, kannst du nir das nächste mal ne PN schicken?

Fleckenteufel

Re: Treffen mit Jack-Russell Freunden

Beitrag von Fleckenteufel »

Kommt hier auch jemand aus dem Ruhrgebiet ??? Würde gerne mal andere Jacks treffen , aber die sind entweder alle weit weg ,oder vertragen sich nicht mit anderen Jacks .

Moritz

Re: Treffen mit Jack-Russell Freunden

Beitrag von Moritz »

Fleckenteufel hat geschrieben:Kommt hier auch jemand aus dem Ruhrgebiet ??? Würde gerne mal andere Jacks treffen , aber die sind entweder alle weit weg ,oder vertragen sich nicht mit anderen Jacks .

Ich besitze einen jacky und komme vom Niederhein. Wäre also nicht alzu weit entfernt. Würde mich auch gerne mehr mit jack-Russel-Besitzern austauschen.

Benutzeravatar
leylo
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 339
Registriert: 31. Dez 2010, 12:36
Hunderasse: Schäferhund-labimix,Golden retriever,Jack Russell
Mein(e) Hund(e): Luna,Amy,Milo
Wohnort: vechta

Re: Treffen mit Jack-Russell Freunden

Beitrag von leylo »

ich komme aus vechta nähe cloppenburg und oldenburg
vielleicht kommt ja jemand aus der nähe
mein jacki ist super lieb und 5 monate alt

Antworten

Zurück zu „Jack-Russell-Terrier“