Treffen mit Jack-Russell Freunden

Benutzeravatar
anja
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 12. Mai 2007, 19:00
Wohnort: clenze

jack russel treffen

Beitrag von anja »

hallo hat den keiner mal lust aus der nehe von nordhorn mal ein treffen zu machen würde mich freuen :D

Mynthia
Junghund
Junghund
Beiträge: 106
Registriert: 28. Apr 2007, 16:29
Wohnort: 32427 Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mynthia »

Hab zwar auch nen Parson Jacki aber keine Ahnung, wo Dein Wohnort liegt... Ich komm aus NRW Minden in der Nähe von Bielefeld / Hannover so die Richtung...

Benutzeravatar
anja
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 12. Mai 2007, 19:00
Wohnort: clenze

Beitrag von anja »

hey ja hoogstede liegt bei nordhorn durch minde fahre ich immer wenn ich zu meinen eltern fahre ja das ist noch ein ganzes stück endfernd also bis zu 3 stunden fährt man wohl lg anja

Mynthia
Junghund
Junghund
Beiträge: 106
Registriert: 28. Apr 2007, 16:29
Wohnort: 32427 Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mynthia »

Dann wird das wohl nix! Aber Du findest sicher noch jemanden...

Ich habe auch lange gesucht, bis ich jemanden zum Gassigehen gefunden habe...

:laola:

enzo Ferrari

Beitrag von enzo Ferrari »

hallo wohne in langenfeld kökln und düsseldorf mitte und habe bis jetut auch noch keinen gefunden der mit spauzieren gehen kann :shock:

dana

Beitrag von dana »

Ich komme aus den Kreis Düren,leider ist es was zu weit weg :cry:


Vieleicht kann man ja im Sommer mal ein Jacky Treffen machen mit Zelten?? also Wochenende,dann würde sich das schon lohnen :lovemetoo:

Benutzeravatar
anja
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 12. Mai 2007, 19:00
Wohnort: clenze

Beitrag von anja »

hey danke für eure antworten ja das mit denn zelten hört sich gut an würde mich freuen :lol:

dana

Beitrag von dana »

Ja das wird bestimmt super,hir im Forum haten wir schon vor 4 Jahren ein Hunde Treffen mit Zelten das wahr echt super schön.
Wir haten da Spielchen gemacht und auch Hunderennen das wahr echt klasse,ich könnte wuahc wider Sigerurkunden machen wenn ihr wollt???

Benutzeravatar
anja
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 12. Mai 2007, 19:00
Wohnort: clenze

Beitrag von anja »

Das wärre echt schön wenn das klabt ich wohne hier so einsam was ja eigendlich schön ist aber ich glaube für angel were es mal schön andere zu sehen und vor allem mit anderen zu toben :waving:

Bengeline38

Beitrag von Bengeline38 »

Hi komme aus der nähe von Nordhorn,
laar bei Emlichheim vieleicht sagt dir das was.

haben auch einen Jacki ist jetzt neun Monate alt .

Vieleicht trifft man sich ja mal?

Liebe grüße Bengeline

Benutzeravatar
anja
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 12. Mai 2007, 19:00
Wohnort: clenze

Beitrag von anja »

hey das ist ja lustig das trift sich gut sagt dir kaller str was? lg anja

Bengeline38

Beitrag von Bengeline38 »

Hi

nein sagt mir leider nichts !

Was hast du eigentlich R oder W und wie alt ist dein Hund??


Lieben gruß Bengeline

Bengeline38

Beitrag von Bengeline38 »

Hi ,

darf ich mal fragen wo du zur Hundeschule gehst??

Gruß Bengeline

Benutzeravatar
anja
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 32
Registriert: 12. Mai 2007, 19:00
Wohnort: clenze

Beitrag von anja »

hey ich habe ein weibchen angel uns sie ist jetzt 6 monate alt ja hunde schule gehe ich nach echteler 10 stunden 60 euro ist aber gut da also meine kleine hört immer mehr wen du möchtest kann ich dir ihre nummer geben lg anja und angel

Deana

Beitrag von Deana »

Wir wohnen in Friesland :waving:

Antworten

Zurück zu „Jack-Russell-Terrier“