Unser MyLo

Antworten
MyLo

Unser MyLo

Beitrag von MyLo »

Hallo, ich hab mich grade angemeldet, nachdem wir die Seite jetzt schon seit 6 Monaten in Faforiten gespeichert haben und schon eine Menge Tips hier gelesen haben, auch bevor wir unseren MyLo hatten.

Ich möchte MyLo gerne einmal vorstellen. Er ist ein inzwischen fünf Monate alter Jack Russel Terrier in den Farben schwarz, weiss und braun. Er hat eine weisse Blässe und einen weissen Tupfen am Schwanz.
Zuletzt geändert von MyLo am 13. Dez 2007, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
balko
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 20. Sep 2005, 14:24
Wohnort: Reichweiler (Westpfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von balko »

Mach' weiter so! Dein Blog gefaellt mir.
Mylo ist putzig und die Fotos sind lustig.
MyLo erkundet die Welt. :)

MyLo

Beitrag von MyLo »

Danke! Erkundet die Welt, das hab ich so genannt weil er sie wirklich erkundet. Am Anfang hat er noch alles in den Mund genommen was er draußen gefunden hat, Steine, irgendwelche Sachen die jemand weggeworfen hatte, alles hatte dieser Hund im Mund! Aber er hat jetzt begriffen das er das nicht machen soll. Auch ausprobieren muss der irgendwie alles und angst hat er vor fast gar nichts, außer vor lauten Maschienen, Baustellen und dem Staubsauger, und natürlich wenn ich zu ihm Stop sage, stop bedeutet das man sofort stehen bleibt und sich hinsetzt. Das macht er dann und schaut mich an, wird gelobt.

gcp-cheergirl

Beitrag von gcp-cheergirl »

Hallihallo,

wir haben auch einen Mylo (s.Benutzerbild)
Er ist mittlerweile 1,5 Jahre alt. Es wird nie langweilig mit ihm.

Den Namen haben wir aus dem Film "die Maske" mit Jim Carrey.

LG
Cheergirl

MyLo

Beitrag von MyLo »

Dann haben wir etwas gemeinsames, die Motivationsgebung zur Namensbenennung unseres MyLos war auch wegen dieses Filmes.

Eure Avatarbilder von euren Hunden sehen richtig toll aus, ich bekomme es leider nicht hin hier ein Avatar von MyLo rein zu setzen, auch wenn ich das Foto auf 80 mal 80 verkleiner, gestern hab ich es sogar auf 60 mal 60 verkleidert, da steht immer wieder das die mb Zahl zu hoch ist.

Ich dachte immer wenn man das Foto verkleidert dann verringert das auch die mb Zahl. Deswegen hab ich auch kein Avatar. Gehört zwar nicht hier hin aber vielleicht weiss jemand Rat.

Benutzeravatar
Bine_Milo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 31. Jan 2008, 17:53
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Bine_Milo »

hey ich habe auch eine milo... aber eben mit i... wie der richtige milo aus der maske. denn dort habe ich den namen auch her. :-P

Benutzeravatar
leylo
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 339
Registriert: 31. Dez 2010, 12:36
Hunderasse: Schäferhund-labimix,Golden retriever,Jack Russell
Mein(e) Hund(e): Luna,Amy,Milo
Wohnort: vechta

Re: Unser MyLo

Beitrag von leylo »

hallo ich hab auch nen kleinen milo auch mit i wegen der maske
mein verlobter findet den film so toll
mit unserem jetzt 4 monate altem schatz ist das rudel jetzt komplett
bestehend aus 2 meerschweinchen einer katze und jetzt 3 hunden
das ist milo
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Uploaded with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Jack-Russell-Terrier“