wie groß war euer staffbull mit 6 Monaten???

Antworten
jayjay
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 29. Sep 2011, 11:24
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: staffordshire bullterrier
Mein(e) Hund(e): elly, carlos, diabo

wie groß war euer staffbull mit 6 Monaten???

Beitrag von jayjay »

hallo aus md.

ich habe seit ein paar wochen eine staffbull-hündin. sie ist 6 monate und wiegt gerade mal 10 kilo.

da sie ein standard bull ist weird sie wohl eh nicht sehr groß und der züchter meinte sie wird mal 17 kilo wiegen.

das problem ist nur: ihr geschwisterchen war schon so groß wie die mama also fast doppelt so groß wie meine elly und mit 6 monaten kommt bestimmt nicht mehr viel an höhe oder?

wenn ich mit ihr spazieren gehe, werde ich auch oft angesprochen. sie wird meist auf 4 monate geschätzt, sogar die tierärztin hat nicht schlecht geguckt.

neben unserem 3 jährigen staffbull sieht sie aus wie ein jack russel :)

wie war es denn bei euren junghunden? wie lang sind die wachsen und wie schwer waren sie ungefähr mit 6 Monaten???

macho
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 29. Nov 2011, 11:33
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: StaffBull
Mein(e) Hund(e): Diva

Re: wie groß war euer staffbull mit 6 Monaten???

Beitrag von macho »

Hallo jayjay,

wir haben seit kurzem auch eine kleine Staffydame bei uns sie ist jetzt 3 Monate.
Sie wiegt jetzt ca. 7Kg ist aber im Vergleich zu ihrem Bruder (der kräftigste aus diesem Wurf) auch etwas kleiner...
Ist in diesem Fall ganz normal, ich weiß ja nicht wie groß der Größenunterschied mit 6 Monaten ist :D

Meine Frage dazu wäre welches Futter gibst du und wieviel davon? :-??

Soviel wie ich weiß wachsen sie bis ca. 10 in die Höhe.

LG

Antworten

Zurück zu „Staffordshire-Bullterrier“