... sind und bleiben ein risiko

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Micky hat geschrieben:
Maya hat geschrieben:<<und hast du dir mal gedanken darüber gemacht warum goldenretriver an erster stelle steht???Weil es soviele von ihnen gibt!!!Ist dir noch nicht aufgefallen das es im jahre der 101 dalmatiner diese waren usw. usw. zja du solltest vielleicht auch darüber mal nach denken. natürlich kannst du mich jetzt als super schlau einstufen aber was so ist ist so!!!Wenn es in einem ort 100 VW gibt und 2 Benz welches Auto wird wohl oben stehen auf der liste der Unfälle im besagten Ort? :o
!
Ist dat eine Entschuldigung :o ??? Egal von welcher Rasse es mehr oder weniger gibt denn auch wenn man dat Verhältnis ausrechnet beisst z.B. ein Goldie mehr zu als ein Staffi :wink: ................
darum ging es ja auch gar nicht.. ich habe ja mal geschrieben, das goldis mehr beißen als staffis aber trotzdem hat sie recht.. da es nicht so viele hunde dieser art gibt(staffis) ist es doch auch klar das die quote niedriger ist, und das sag ich als staffi besitzer... :shock:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Micky hat geschrieben:
Maya hat geschrieben:genau das meinte ich,die meisten leute die hier bei uns rumlaufen und einen staff oder anderen listenhund halten sind männer die diese als statussymbol ansehen. kein wunder das sich der hund auch dementsprechend verhält. klar gibt es liebe und böse. wie gesagt es gibt immer zwei seiten. Aber ist es nicht seltsam das ein hund aus seinem gerangel mord macht? amanda bspw. lässt nicht mehr los wenn sie mal einen erwischt hat. und auf der strasse ist sie auch total geil auf andere hunde egal wie weit diese entfernt sind, da wird gezerrt und geknurrt gebellt und die luft inhaliert. natürlich kann sie sich auch andes verhalten aber in er norm ist alles hackfleisch was ihr zu nahe kommt! und in der wohnung ist sie der absolute familien hund.
Ja aber Maya, vielleicht solltest du mal deinem Freund nahe legen, dass er endlich seinen Hund die Grenzen aufzeigen soll??? Das ist wieder genau ein typischer Fall, wieso lernt ein Hund ein solches Verhalten? Weil er es nicht abgestellt bekommt und diese Rassen sind einfach nunmal darauf gezüchtet immer die Stärksten zu sein also gehen sie auch gerne in die Offensive bei anderen Hunden---ganz normal :) !!! Auch hier liegt es wieder nur am Herrchen und nicht am Hund...............
und wieso ihrem freund???????? :???:
es ging doch lediglich nur um ihren hund??????!!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Maya hat geschrieben:<<da steht der liebe golden retriever an erster stelle beim beissen von kindern!!! >>
(keine ahnung wer das schrieb name wird bei mir nur mit forum angezeigt)

und hast du dir mal gedanken darüber gemacht warum goldenretriver an erster stelle steht???Weil es soviele von ihnen gibt!!!Ist dir noch nicht aufgefallen das es im jahre der 101 dalmatiner diese waren usw. usw. zja du solltest vielleicht auch darüber mal nach denken. natürlich kannst du mich jetzt als super schlau einstufen aber was so ist ist so!!!Wenn es in einem ort 100 VW gibt und 2 Benz welches Auto wird wohl oben stehen auf der liste der Unfälle im besagten Ort? :o
ich habe einen kumpel er besitzt einen staffi und der hund ist in der wohnung da liebste tier was man sich dneken kann. Draussen mutiert sie aber zur kampfmaschine. Sie hat meinen pflegehund, ich war ca. 50m entfernt, ohne jeglichen grund angefallen. obwohl sie angeleint war. Hat zwei hunde tot gebissen und letzte woche wieder einen angefallen. Wenn es von der sorte jetzt 100 in unserem ort gäbe, dann würden diese wohl oben stehen. Da sich nun aber nicht jeder einen Listenhund leisten kann wegen steuer, verischerung usw. sind es nunmal nicht so viele und deshalb weniger beissunfälle. Ich kenne bspw. auch einen staff der im Rettungshundeverein als bester abgeschlossen hat und sich sonst mit allem geviechs verträgt. Zja es gibt immer zwei seiten!
na goße was machst du so..? meldest dich ja gar nich mehr :cry: ..

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

patricia zähler hat geschrieben:
Micky hat geschrieben:
Maya hat geschrieben:<<und hast du dir mal gedanken darüber gemacht warum goldenretriver an erster stelle steht???Weil es soviele von ihnen gibt!!!Ist dir noch nicht aufgefallen das es im jahre der 101 dalmatiner diese waren usw. usw. zja du solltest vielleicht auch darüber mal nach denken. natürlich kannst du mich jetzt als super schlau einstufen aber was so ist ist so!!!Wenn es in einem ort 100 VW gibt und 2 Benz welches Auto wird wohl oben stehen auf der liste der Unfälle im besagten Ort? :o
!
Ist dat eine Entschuldigung :o ??? Egal von welcher Rasse es mehr oder weniger gibt denn auch wenn man dat Verhältnis ausrechnet beisst z.B. ein Goldie mehr zu als ein Staffi :wink: ................
darum ging es ja auch gar nicht.. ich habe ja mal geschrieben, das goldis mehr beißen als staffis aber trotzdem hat sie recht.. da es nicht so viele hunde dieser art gibt(staffis) ist es doch auch klar das die quote niedriger ist, und das sag ich als staffi besitzer... :shock:
Hi Patricia

Ist ja nicht wahr :wink: , rechne mal dat Verhältnis aus und auch dann beissen die Goldis mehr zu als ein Staffi :) ...............................

Grüsse
Milena und Banditen

P.S.: Es ist mir egal, was du für ne Maus hast :) !!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Maya hat geschrieben: amanda bspw. lässt nicht mehr los wenn sie mal einen erwischt hat. und auf der strasse ist sie auch total geil auf andere hunde egal wie weit diese entfernt sind, da wird gezerrt und geknurrt gebellt und die luft inhaliert. natürlich kann sie sich auch andes verhalten aber in er norm ist alles hackfleisch was ihr zu nahe kommt! und in der wohnung ist sie der absolute familien hund.
Wo geht es da um ihren Hund? Sie redet vom Hund ihres Freundes (in den vorherigen Postings :wink: )...............................
ich habe einen freund der auch einen staff hat. ein engel von hund solange er in der wohnung ist. Amanda hat meinen flegehund( flat - border mix) ohne grund angefallen(einfach von der leine gerissen und drauf.obwohl ich auf der anderen straßen seite lief und mein hund gerade hinter einem auto stand), hat vorher auch schon zwei kleinere hunde gekillt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

so nu bin ich auch wieder da und melde mich gleich zu wort. ja amandi ist nicht mein hund sondern der eines freundes. Der freund ist genau das was ich beschrieben habe. ein kerl der den hund als statussymbol hält und nícht als freund. deshalb ist es ihm auch im endeffekt gleich wieviele hunde sein hund gerichtet hat.
klar beissen goldis öfter zu wie staffis, und warum? weil sie meistens in familien mit kindern gehalten werden. mir würde auch der kragen platzen wenn man mich als schemel oder sofa benutzen würde. kein wunder dass sie dann mal schnappen oder zupacken. amanda lässt sich das bspw. alles gefallen, nur mag sie KEINE und damit meine ich absolut keine anderen hunde. Sie hat den wesenstest bestanden und mit ihr darf auch nur der spazieren gehen der ihn auch gemacht hat und zwar mit ihr zusammen. ist polizeilicher beschluss. naja mir ist es eigentlich egal wen amanda beisst und wen nicht solange ich es nicht bin und auch sonst kein aussenstehender. soll sie doch mal ihren besitzer beissen :P damit er sein hirn einstellt und merkt das sein hund ein maulkorb und eine leine braucht!!!
soviel zum dienstag....


liebe grüße aileen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:shock: :shock: :shock:

So ein Hund besteht den Wesenstest??????????

WOW.............*jetztganzverwirrtbin*!!!


Wer beisst mehr zu:
Ja klar beissen sie mehr in Familienverbänden aus den Gründen zu, die du geschrieben hast aber dat heisst nicht, dass man vor einem Goldie weniger Angst haben sollte als vor einem Staffi oder so :wink: . Viele Staffis, die ich kenne lassen sich sogar von den Kindern an der Rute herumziehen und sind draussen auch mit allen anderen Hunden Super-Freunde........................

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Micky hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

So ein Hund besteht den Wesenstest??????????

WOW.............*jetztganzverwirrtbin*!!!


Wer beisst mehr zu:
Ja klar beissen sie mehr in Familienverbänden aus den Gründen zu, die du geschrieben hast aber dat heisst nicht, dass man vor einem Goldie weniger Angst haben sollte als vor einem Staffi oder so :wink: . Viele Staffis, die ich kenne lassen sich sogar von den Kindern an der Rute herumziehen und sind draussen auch mit allen anderen Hunden Super-Freunde........................
bei was denn , wie hat so einen test bestanden?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

patricia zähler hat geschrieben:
Micky hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

So ein Hund besteht den Wesenstest??????????

WOW.............*jetztganzverwirrtbin*!!!


Wer beisst mehr zu:
Ja klar beissen sie mehr in Familienverbänden aus den Gründen zu, die du geschrieben hast aber dat heisst nicht, dass man vor einem Goldie weniger Angst haben sollte als vor einem Staffi oder so :wink: . Viele Staffis, die ich kenne lassen sich sogar von den Kindern an der Rute herumziehen und sind draussen auch mit allen anderen Hunden Super-Freunde........................
bei was denn , wie hat so einen test bestanden?
naja, das macht aber auch nicht jeder hund mit... kommt auch immer auf das alter an..und außerdem musst du nicht unbedingt den wesenstest machen, nur wenn es probleme gibt..

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Patricia

Hast du Aileens Posting gelesen? Dann weisst du ja selbst auf was ich geschrieben habe :wink: .......................dieser Hund (Amanda) ihres Freundes, wenn der so auf andere Hunde reagiert, dass so ein Hund einen Wesenstest bestehen kann, das ist für mich unbegreiflich :???: !!!

Was hat jetzt dein zweites Posting mit meinem Kommentar zu tun???

Grüsse
Milena und Banditen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Maya hat geschrieben:so nu bin ich auch wieder da und melde mich gleich zu wort. ja amandi ist nicht mein hund sondern der eines freundes. Der freund ist genau das was ich beschrieben habe. ein kerl der den hund als statussymbol hält und nícht als freund. deshalb ist es ihm auch im endeffekt gleich wieviele hunde sein hund gerichtet hat.
klar beissen goldis öfter zu wie staffis, und warum? weil sie meistens in familien mit kindern gehalten werden. mir würde auch der kragen platzen wenn man mich als schemel oder sofa benutzen würde. kein wunder dass sie dann mal schnappen oder zupacken. amanda lässt sich das bspw. alles gefallen, nur mag sie KEINE und damit meine ich absolut keine anderen hunde. Sie hat den wesenstest bestanden und mit ihr darf auch nur der spazieren gehen der ihn auch gemacht hat und zwar mit ihr zusammen. ist polizeilicher beschluss. naja mir ist es eigentlich egal wen amanda beisst und wen nicht solange ich es nicht bin und auch sonst kein aussenstehender. soll sie doch mal ihren besitzer beissen :P damit er sein hirn einstellt und merkt das sein hund ein maulkorb und eine leine braucht!!!
soviel zum dienstag....


liebe grüße aileen
höhöh.., jo das ist richtig, der müsste es mal spüren... schließlich tut es den anderen ja weh :cry:
naja.. jedenfalls sollte sie dann wohl doch eher eine bessere erziehung genießen... aber is schon nen bissl spät ne..

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Micky hat geschrieben:Hi Patricia

Hast du Aileens Posting gelesen? Dann weisst du ja selbst auf was ich geschrieben habe :wink: .......................dieser Hund (Amanda) ihres Freundes, wenn der so auf andere Hunde reagiert, dass so ein Hund einen Wesenstest bestehen kann, das ist für mich unbegreiflich :???: !!!

Was hat jetzt dein zweites Posting mit meinem Kommentar zu tun???

Grüsse
Milena und Banditen
jaa, jetzt weiß ich was du meinst... ja da staune ich auch.. naja wenn die polizei das so festgelegt hat, wird das schon stimmen..

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja ich finde es auch unverständlich, vorallem der typ macht ja noch nicht mal was dagegen. der lässt seinen hund einfach ohne leine rumspatzieren und ohne maulkorb. zja bis er eingeschläfert werden muss. als er meine anja gebissen hat (siehe bild unten) hat er auch gesagt sie hätte was gefährliches ansich deshalb hätte amanda sie angefallen. pah das ich nicht lache...anja hat hinter einem auto auf der anderen straßen seite gesessen und amanda hat die ganze zeit versucht unter dem auto durch zustarren. und dann irgendwann hats wumms gemacht. die fetzt über die gasse und verbeisst sich in meiner großen. zja amanda hat am ende schlimmer ausgesehen wie anja. anja hatte nur nen vampir biss am hüftgelenkt rechts hinten. amanda hatte das ganze maul verbissen und den bauch und beine. zja selbst schuld sag ic da nur. Da wundert es mich wieder warum das tierheim einen solchen hund an jemanden gibt der so unselbständig denken kann wie ne tomate. wenn er doch denken würde wüsste er das er sie mit maulkorb laufen lassen muss. ausserdem kann ich mir gut vorstellen das er den wesenstest bestanden hat weil er den hnud aus dem tierheim hat und die da ein auge zu gedrückt haben. gegen menschen hat sie ja nichts.nur gegen ein paar. wie so jeder hund

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:cry: :cry: :cry:

Und dann heisst es wieder, dass alle Staffi's schlecht wären :cry: .................................

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja genau so siehts aus. wir haben ja momentan hier hessentag in heppenheim. da läuft ein mann rum der hat einen staff als rettungshund ausgebildet. da sieht man mal wie es sich doch trennt zwischen den gemütern. die leute nemen auch abstand und wenn sie dann sein lätzchen sehen auf dem steht rettungshund dann wollen sie ihn streicheln etc.

Antworten

Zurück zu „Staffordshire-Bullterrier“