Staffordshire welpen

spyro

Beitrag von spyro »

das ist ja echt schade genau wegen solchen leuten kommen
diese super hunde in verruf und werden immer mehr verboten .

Vight

Beitrag von Vight »

Hallo...

ich habe mir das schon gedacht....als ich las,das sie die voll cool findet!

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

:headtowall: unglaublich!

Vight

Beitrag von Vight »

... deswegen ist es immer besser sich vorher zu informieren. Für mich ist ein Hund wie "mein Kind"!! Wenn ich schwanger werde und mein Kind mit 3 Jahren nicht hört, geb ich es auch nicht einfach weg!!! Ich find das echt sch... Solche Besitzer dürften meiner Meinung nach keinen Hund mehr in die Finger kriegen!! Am Ende sind eh die Hunde die leitragenden!!! :redcard:

Benutzeravatar
Susi&Dicki
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 16. Apr 2006, 12:17
Wohnort: Hannover

Beitrag von Susi&Dicki »

Er ist jetzt weg!!! :headtowall:
Ich hab se gefragt!!! :headtowall:
Er ist jetzt beim Türke.................

traurige grüße................. :cry:

Snief

Beitrag von Snief »

...das muß aber nicht heissen,das es ihm schlechter geht!
Nur mal so zum nachdenken!

Vight

Beitrag von Vight »

... stimmt, ich find es aber trotzdem traurig somal der Hund sich neu eingewöhnen muß. Manchen Kindern geht es im Kinderheim auch nicht schlecht und trotzdem wollen sie da weg :wink:

Benutzeravatar
Susi&Dicki
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 16. Apr 2006, 12:17
Wohnort: Hannover

Beitrag von Susi&Dicki »

Ja ich weiß schon das es ihn nicht unbedingt dort schlechter geht,aber ich finde es einfach nur traurig :cry:

Antworten

Zurück zu „Staffordshire-Bullterrier“