Viele Fragen

Antworten
LiliMarleen

Viele Fragen

Beitrag von LiliMarleen »

Hallo ihr!

Hier viewtopic.php?p=487374#487374 hab ich einen ganz tollen Hund gefunden..
Und der sieht ja schon ein bissl nach Staff aus. Wer stellt denn überhaupt fest, was das für ein Hund ist und wieviel Hundesteuer der kostet? Wenn ich den Hund anmelde, muss da ein Photo dabei sein?
Hier in Berlin darf man mit einem "Kampfhund" nicht U-Bahn fahren, nicht Bus fahren, man darf kein Taxi nehmen und zahlt irre viel Hundesteuer. Wie händelt ihr das? Habt ihr alle das Geld immer das Auto zu nehmen und eine Eigentumswohnung?
:help:

Ich dank euch schonmal im Vorraus..

Lili

LiliMarleen

Beitrag von LiliMarleen »

Hi ihr!

Wieso mag mir denn keiner antworten :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: ?

Das waren ganz ehrlich gemeinte Fragen...

Jella

LiliMarleen

Beitrag von LiliMarleen »

*kopfschüttel*

Versteh ich nicht :(

Kann geschlossen werden, interessiert ja eh keinen.

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Hey Lili!
Vielleicht solltest du das nicht ins StaffBull-Forum stellen...
Hallo ihr!

Hier viewtopic.php?p=487374#487374 hab ich einen ganz tollen Hund gefunden..
Und der sieht ja schon ein bissl nach Staff aus. Wer stellt denn überhaupt fest, was das für ein Hund ist und wieviel Hundesteuer der kostet? Wenn ich den Hund anmelde, muss da ein Photo dabei sein?
Hier in Berlin darf man mit einem "Kampfhund" nicht U-Bahn fahren, nicht Bus fahren, man darf kein Taxi nehmen und zahlt irre viel Hundesteuer. Wie händelt ihr das? Habt ihr alle das Geld immer das Auto zu nehmen und eine Eigentumswohnung?
Zu deinen Fragen: Der hund sieht keinesfalls nach Staff aus...Wie bereits gesagt, wird dort ein AmBulldog mitgemacht haben. Wie das mit der Anmeldung in Berlin ist, weiß ich icht genau. Du kannst deinen Hund quasi als "Boxermix" anmelden. Das geht so lange gut, bis dich einer anscheißt- wenn dann der Amtsvet sagt, reiner Staff- dann haste n Problem. Was der Amtsvet sagt, ist "Gesetz". Besonders bei sog. Boxermischlingen fragen die Leute gerne zweimal nach- zuviele Hunde werden unter falscher Rasse angegeben.Vielleicht können dir die restlichen Fragen die Berliner beantworten... :waving:
Im Übrigen haben wir ein eigenes Haus, da können mich alle mal kreuzweise... :evil:

Vight

Beitrag von Vight »

:waving: :waving: Hallo! :waving: :waving:

Also ich finde das er eher wie eine Mischung aus AM Staff und Bulldog aussieht! Aber wer kann das schon zu 100% sagen??
Bei uns ist es Gott sei Dank nicht so schlimm wie bei dir in Berlin!!
Hundesteuern sind hier auch bei 600 Euro!

Liebe Grüße Kerstin :waving:

PS: Lieber spät als nie :wink:

Antworten

Zurück zu „Staffordshire-Bullterrier“