Blueline Staffordshire

Gesperrt
vipers

Blueline Staffordshire

Beitrag von vipers »

hallo,

ich suche einen blauen Staffordshire Bullterier in Deuschland und Umgebung.
Es gibt viele American Staffordshire, ich suche jedoch einen blauen Staffordshire Bullterier. Entweder einen Welpen oder einen Züchter
der solche seltenen Hunde besitzt oder aber einen blauen Deckrüden da ich selbst schon eine schwarze Hündin besitze.
Über Antwort und Hilfe würde ich mich freuen da meine Recherche im Internet nicht erfolgreich war.

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

Hallo,
suchst Du den blauen Rüden generell um selber zu züchten?

vipers

Beitrag von vipers »

Ich glaube von Zucht kann man hier nicht sprechen. Ich würde mir wünschen dass meine Hündin einmal Welpen bekommt und dann aber gerne mit einen blauen Rüden, weil ich die so besonders finde.
Wieso? Hast du einen oder kennst du jemanden?? :D

Jacko

Beitrag von Jacko »

Thread geschlossen.
Vermehrer werden in diesem Forum nicht unterstützt.

Gesperrt

Zurück zu „Staffordshire-Bullterrier“