macht er mit absicht manchmal rein???

Antworten
vannystaff

macht er mit absicht manchmal rein???

Beitrag von vannystaff »

Hallo :waving:

ich habe einen kleinen welpen,fast habe ich es geschafft (mit der stubenreinheit)er ist 15 wochen alt doch manchmal kommt es mir so vor als würde er das mit absicht noch machen.
Z.b.wenn ich grad draussen war beim gassi gehen ,und wieder rein geh setz der aufeinmal ein haufen da hin :shock:

meine frage wie krieg ich das weg auch wenn ich ihn mal allein lasse ????

Hilfeeeeee :D

dogfriend1976

Beitrag von dogfriend1976 »

Manchmal scheint einem das so als Hundebesitzer....

da geht man raus und in dem Moment, in dem man reinkommt, macht er ein Häufchen....

Sieh es mal aus der Perspektive.... draussen ist alles aufregend, viel neues, viele Gerüche usw....

Dann kommt er in die vertraute Umgebung und löst sich... Zum einen fühlt er sich da sicher und zum anderen ist bei Aufregung der Verdauungstrakt "lahmgelegt"... Bei Stress setzten Verdauungsvorgänge ganz aus...

Fleissig weiterüben, draussen loben und bei einem Malheur NIEMALS strafen.

Viel Erfolg, das wird :cool:

vannystaff

,

Beitrag von vannystaff »

stimmt des hab i so noch garnicht gesehen danke

nagut dann versuchen wirs mal weiter
danke nochmal :waving:

Antworten

Zurück zu „Staffordshire-Bullterrier“