HÄSSLICHE TIERE

English Bull Terrier
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also ich find die hübsch

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

das ist ja ein lustiger beitrag, der zieht sich beginnend vom ersten post aber ganz schön in die länge.

gehts hier eigendlich um bullterrier, englische bulldoggen, französische bulldoggen, mopse oder old englisch bulldoggen?

Fee-Lilly

Beitrag von Fee-Lilly »

Ich denke es geht um Bullterrier und die finde ich super und sehr süss.

cosma

Beitrag von cosma »

ja sie sind wahrlich gaaaaaaaaanz super süss :lovemetoo:

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

Ich finde Bullterrier auch superschön und die haben echt Charakter!

Ziemlich dumm und oberflächlich, eine Hunderasse als hässlich zu bezeichnen....es gibt so viele Hunderassen, da ist 1. für jeden Geschmack was dabei und 2. gefällt nicht jedem ALLES..... vielleicht sollten sich die Leute, die hier mit dem Wort "hässlich" um sich werfen mal vor ihrer eigenen Tür wischen.... übrigens: Frust, Unzufriedenheit, Frechheit und Häme finde ich RICHTIG HÄSSLICH!!!

WhiteTwisters

Beitrag von WhiteTwisters »

Sie sind die besten!
Erdferkel, keine Hunde!

Den Bullterrier im Wesen zu beschreiben ist schwer, und weil ich meinen sehr genial finde, kriegt er auch seine eigene Website, von der er zwar nicht sonderlich viel hat, aber ich fand's gut, bin halt egoistisch^^ Und weil er das beste is was mir passieren konnte, kriegt er in 2 Wochen auch seine eigene Geburtstagsparty!

Man kann denen doch keine groessere Freude machen als zig Menschen und Kinder um sie rum haben die ihnen Aufmerksamkeit schenken, meiner pennt gerade und waermt sich die Nase auf dem Sofa *gg*

Benutzeravatar
MiniBulli
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2429
Registriert: 1. Mär 2007, 19:29
Hunderasse: Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Chevy
Wohnort: München

Beitrag von MiniBulli »

also mein bullterrier ist ein hund und kein erdferkel!! sie benimmt sich nicht wie ein ferkel und aussehen tut sie erst recht nicht wie eins..

sie ist ein hund wie jeder andere auch - nur besser und schöner :lol:

nein, spaß. ich finde bullis super klasse und fasznierend...

papillon

Beitrag von papillon »

Ich finde Bull Terrier irchtig klasse die sind sowas von süß

Benutzeravatar
Bulli84
Junghund
Junghund
Beiträge: 53
Registriert: 18. Jan 2006, 12:43
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulli84 »

Hi!

Was ist ein Bullterrier? jaja, eine gute Frage :lol:

Hmm, was ist der Erik? Äußerlich schaut er aus wie ein Hund; er kann sogar sowas ähnliches wie bellen. Außerdem kann er grunzen wie ein Schweinchen und sich genauso schön im Dreck suhlen. Er kann hoppeln wie ein Hase und kuscheln wie eine Katze.

Er wurde von Passanten schon für eine Ziege, einen Esel, ein Schaf oder einen Dackel gehalten :lol: ...

also: WAS ist er denn jetzt? *grübelgrübel*

lundehund

Beitrag von lundehund »

ich find bullis zwar nicht SCHÖN aber SÜß und das ist schon ein unterschied, finde ich. windhunde sind nicht verhungert, sie sind schlank, mir gefällt das , ich finde sie genau SO schön. bullterrier sind nicht hässlich, sie sehen nur anders aus. und ich finde, bei soo vielen hunderassen ist für jeden was dabei. was ist, wenn es bullis nicht gäbe, wo wäre dann die "bulli-oder-nichts"-besitzer?

Mina
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Jul 2007, 16:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Mina »

Ich finde sie auch schick, gerade wegen der Bananenschnauze. Die meisten Leute finden diese Hunde hässlich, aber naja. Ich find sie spitze und hätte gerne so einen.

Foxkiller-Lady

Beitrag von Foxkiller-Lady »

Bullis stehen auf meiner Liste der Rassehunde, die ich eines Tages noch mal unbedingt gerne hätte!
Auf dieser Liste steht auch der Basset und der Chow-Chow und ich bin mir recht sicher, daß es auch für diese zwei Rassen genug geben wird, die sie optisch nicht toll finden!
Was solls- jede Rasse hat ihre Fans!

Wauwau

Beitrag von Wauwau »

Was ich so toll finde an Hunden, an allen Rassen, das ihnen vollkommen wurschtpiepegal ist wie Herrchen od. Frauchen aussehen, ob die nen Buckel haben, od. ne platte Nase, nen dicken Bauch od. ne Glatze.
Von daher find ich alle Hunde klasse, auch Bullterrier :wink:

Mina
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Jul 2007, 16:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Mina »

Ja, das ist wahr. Hunde sind eben nicht so wie wir (dummen) Menschen größtenteils vom Äußeren geprägt (auch wenn viele von sich was anderes behaupten...)

Weißer Boxer
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 30. Okt 2007, 14:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Weißer Boxer »

Hi Bully-Fans!!! :waving:

Ich finde Deutsche Schäferhunde HÄSSLICH!!!!!Und nu??????? :evil:

Und Bullys einfach nur Zauberhaft!!!!
Ich habe irgendwo mal gelesen.....entweder man liebt sie oder man Hasst sie!!!
Auf mich trifft eindeutig das erste zu!!

Wir werden uns zu gegebener Ziet auch noch einen zulegen......ganz bestimmt!!
Ich habe schon so oft von ihnen geträumt,es geht nicht anders!!! :lovemetoo:

Gruß silke

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“