HÄSSLICHE TIERE

English Bull Terrier
LaUrA

Beitrag von LaUrA »

Hi!

Mir gefallen Bullies zwar normalerweise optisch nicht aber sie sind etwas ganz besonderes!! Meine Nachbarin hatte mal einen Bully (hündin) und die war sowas von spitze!!!! :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja! Optisch ist er-finde ich-nicht der hübscheste,aber ich kenne einen,der ist sooooo lieb! :lovemetoo:

Anonymous

Re: HÄSSLICHE TIERE

Beitrag von Anonymous »

Forum hat geschrieben:Hey Roland!! Ich habe nie etwas gegen die liebenswürdigkeit und die intelligenz dieser rasse gesagt aber ich persönlich finde sie eben hässlich (Obwohl ich selbst eine reizende Bully Hündin aus dem Tierheim habe!!!) Es sind ja auch charakterlich tolle Hunde nur sie gefallen mir eben optesch nicht!!:) :) :)
warum hast du dir dann einen bulli geholt ? warum holst du dir solch einen hund wenn er dir nicht gefält. ich habe schon meinen zweiten bulli und kann nur sagen,einmal einen bulli immer einen bulli :-) für mich sind die bullis verschmust,lieb und sehen einfach süß aus,jeder hat halt einen anderen geschmack.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich bin auch ein totaler Bulli-Fan! Ich finde sie nicht nur ultra niedlich, sie sind auch total pfiffige Hunde. Sollte ich mir nen kleinen Hund anschaffen, dann nur nen Mini-Bulli! Und hässlich, sind sie nicht! Sie sind halt einfach nicht jedermanns Geschmack! Nicht jeder findet nen Pudel oder so toll!

Anonymous

hässlich oder nicht ... ?

Beitrag von Anonymous »

hässlich oder nicht..... ?
mal im ernst, die meisten leute finden bullies hässlich. na und, mir ist das sowas von egal, ich steh auf hässliche hunde. es wäre doch grausam, wenn jeder diese art von hund als schön bezeichnen würde, dann hätten wir anstatt einer retriever-mode-welle eine bully-mode-welle und wer will dass schon. jeder hans-franz würde mit einem bullterrier rumlaufen, wenn dies so wäre, würde ich keinen bully mehr wollen, so einfach ist das.

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

die sind doch soooooo lieb und süß :lovemetoo:

Anonymous

Re: hässlich oder nicht ... ?

Beitrag von Anonymous »

exitone hat geschrieben:hässlich oder nicht..... ?
mal im ernst, die meisten leute finden bullies hässlich. na und, mir ist das sowas von egal, ich steh auf hässliche hunde. es wäre doch grausam, wenn jeder diese art von hund als schön bezeichnen würde, dann hätten wir anstatt einer retriever-mode-welle eine bully-mode-welle und wer will dass schon. jeder hans-franz würde mit einem bullterrier rumlaufen, wenn dies so wäre, würde ich keinen bully mehr wollen, so einfach ist das.
Zustimm

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich finde Bully´s sehr schön. Also nichts gegen Bully´s nagut ist alles ansichtssache. Aber ich finde auch einige Hunde nicht schön darunter zählen z.Bsp. Windhunde weil die so verhungert sind. Ist doch genau wie bei den Menschen, mich mag auch nicht jeder schön finden :D

Liebe Grüße Annett

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

BULLTERRIER SIND SÜß !!!!!!

Anonymous

die schönsten der welt!

Beitrag von Anonymous »

ein bulli ist das beste und schönste was für richtige hundemenschen.
zum glück gibt es leute die auf das wunderbare aussehen der bullis stehen.
den charme eines bullis kann man nicht beschreiben.
kurz gesagt wer ihn häßlich findet kommt mit dem bulli niemals auf eine wellenlänge.

lg doberfrauchen

Benutzeravatar
Bulli84
Junghund
Junghund
Beiträge: 53
Registriert: 18. Jan 2006, 12:43
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulli84 »

Bullis sind... Ja, ich weiß auch nicht... Es gibt kein Wort, um es zu beschreiben... am ehesten noch: Sie sind einfach besonders!

Schön oder nicht schön ist doch nur Geschmackssache. Mein Geschmack sagt z. B., dass es keine schönere Hunderasse gibt!

Und das Wesen, das ganze Gehabe von einem Bullterrier, das ist einzigartig! Bei allem was sie tun heben sie sich von der Masse der Hunderassen ab. und im Aussehen sowieso

Mir fehlen die Worte, um sie genauer zu beschreiben. Bullterrier sind einfach ein Phänomen!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich persönlich finde das Aussehen der Bulli´s mehr als hübsch.
Trotzdem finde ich die Aussage "Bullis sind häßlich" mehr als arrogant.
Und das in einem Forum, wo es Liebhaber dieser Rassen gibt.
"Pfui, ihr solltet euch was schämen".

Ich bin davon überzeugt, bei dem morgentlichen Blick in den Spiegel, sehen die meisten auch nicht toll aus. Oder dererste Gang morgens mit dem Hund, noch verknautscht.....hat euch schonmal einer gesagt, wie häßlich ihr seit????
Ich glaube nicht, oder????

Wenn ihr einen Bulli häßlich findet, dann denkt euch das aber schreibt es nicht.....Sowas ist OBERFLÄCHLICH!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

um den ganzen ein ende zu setzen : geschmacksache sagte der igel als er in die seife biss mir gefallen se.
das ausehen harmoniert mit den cahracter.

Kampfschmuser in love
Junghund
Junghund
Beiträge: 77
Registriert: 27. Feb 2006, 09:43
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Kampfschmuser in love »

Bullys entsprechen halt nicht den "Standartmaßen" eines "normalen" Hundes, schon durch den kopf, deshalb finde ich sie sind etwas ganz besonderes!

S. aus T.

Beitrag von S. aus T. »

Du meine Güte ... ich kann mit langhaarigen Hunden nichts anfangen. Und da besonders mit solchen Rassen, wo ich das Gesicht bzw. die Augen nicht sehen kann. Darum bezeichne ich diese Rassen gerne mal als "wandelnden Flokati". Aber deshalb bezeichne ich nicht jedes Fellknäuel als "verfilzte Wanze" oder so!

Wenn mich jemand als hässlich bezeichnet, kann ich mit leben. Ich weiß seit über 30 Jahren, daß ich nicht der "Norm" entspreche.

Aber wenn jemand meinen Bullterrier hässlich oder sogar fies findet, werde ich mittlerweile ziemlich sauer.

Es gibt fast 400 Hunderassen und jede Rasse hat ihr eigenes, irgendwann und zu irgendeinem Zweck gezüchtetes Aussehen und Wesen.

Beim Bully hat mich vor allem das Wesen überzeugt.

Ich kenne genug Hunde, die äusserlich überzeugen. Die sehr gepflegt und nett anzusehen sind - aber denen ich einfach nicht über den Weg traue.

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“