HÄSSLICHE TIERE

English Bull Terrier
Barrie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 741
Registriert: 7. Feb 2007, 15:06
Wohnort: Zollern-Alb-Kreis

Beitrag von Barrie »

Ich kann keinen Hund häßlich finden wenn ich in seine Augen sehe - ist mir schon oft so gegangen....
"In der Theorie" finde ich Bullies - die englischen und die französischen - auch nicht schön, den großen weißen Rüden, den es hier bei uns im Dorf gibt, finde ich super und die kleine Hündin, Mimi (Franz.Bulli, sie wird von manchen "Kastenkopf" genannt) , die oft mit auf den Gassi-Runden ist, würde ich am liebsten mit nach Hause nehmen.
Was würde der GG sagen: "so einen häßlichen Hund will ich nicht"....aber Mimi ist einfach nur klasse....
Unsympathisch finde ich manche Hunde schon eher - aber schön....oder nicht schön.....weiß nicht.
Barrie

Benutzeravatar
duke-schmuseratte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1574
Registriert: 23. Dez 2006, 10:06
Hunderasse: Saarloos Wolfhund, American Bulldogg. Vorher Dobermann
Mein(e) Hund(e): Saarloos Wolfhund & American Bulldog
Wohnort: irgendwo unter der Sonne
Kontaktdaten:

Beitrag von duke-schmuseratte »

Barrie hat geschrieben:Ich kann keinen Hund häßlich finden wenn ich in seine Augen sehe - ist mir schon oft so gegangen....
"In der Theorie" finde ich Bullies - die englischen und die französischen - auch nicht schön, den großen weißen Rüden, den es hier bei uns im Dorf gibt, finde ich super und die kleine Hündin, Mimi (Franz.Bulli, sie wird von manchen "Kastenkopf" genannt) , die oft mit auf den Gassi-Runden ist, würde ich am liebsten mit nach Hause nehmen.
Was würde der GG sagen: "so einen häßlichen Hund will ich nicht"....aber Mimi ist einfach nur klasse....
Unsympathisch finde ich manche Hunde schon eher - aber schön....oder nicht schön.....weiß nicht.
Barri :goldcup: :waving: e
Bullys gefallen mir persönlich nicht. Hässlich würde ich sie dennoch nicht nennen, da es Geschmackssache ist.
Aber ich gebe Barrie recht. Wenn ich einen Hund sehe und dieser ist ein Netter, schaut goldig etc. dann finde ich diesen schön - egal wie er äußerlich aussehen mag.

Benutzeravatar
LUMLUM
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 195
Registriert: 9. Jan 2007, 15:29
Hunderasse: 1x Mix
3x SWH
Mein(e) Hund(e): Oskar Kimani Aira Mírien
Kontaktdaten:

Beitrag von LUMLUM »

duke-schmuseratte hat geschrieben:
Barrie hat geschrieben:Ich kann keinen Hund häßlich finden wenn ich in seine Augen sehe - ist mir schon oft so gegangen....
"In der Theorie" finde ich Bullies - die englischen und die französischen - auch nicht schön, den großen weißen Rüden, den es hier bei uns im Dorf gibt, finde ich super und die kleine Hündin, Mimi (Franz.Bulli, sie wird von manchen "Kastenkopf" genannt) , die oft mit auf den Gassi-Runden ist, würde ich am liebsten mit nach Hause nehmen.
Was würde der GG sagen: "so einen häßlichen Hund will ich nicht"....aber Mimi ist einfach nur klasse....
Unsympathisch finde ich manche Hunde schon eher - aber schön....oder nicht schön.....weiß nicht.
Barri :goldcup: :waving: e
Bullys gefallen mir persönlich nicht. Hässlich würde ich sie dennoch nicht nennen, da es Geschmackssache ist.
Aber ich gebe Barrie recht. Wenn ich einen Hund sehe und dieser ist ein Netter, schaut goldig etc. dann finde ich diesen schön - egal wie er äußerlich aussehen mag.

Ja da möchte ich euch auch zustimmen, es gibt einige Rassen die find ich eigentlich nicht schön.
aber es zählen auch Ausstrahlung und Charakter.

BemyHoney
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 30
Registriert: 23. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Thüringen

Beitrag von BemyHoney »

Habe mir nicht alle Seiten durchgelesen.

Ist ja sinnlos.

Wenn jemanden diese Rasse nicht gefällt soll er sich doch seinen teil dazu denken und hier die Rasseliebhaber schreiben lassen.

*Kopfschüttel*

Benutzeravatar
duke-schmuseratte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1574
Registriert: 23. Dez 2006, 10:06
Hunderasse: Saarloos Wolfhund, American Bulldogg. Vorher Dobermann
Mein(e) Hund(e): Saarloos Wolfhund & American Bulldog
Wohnort: irgendwo unter der Sonne
Kontaktdaten:

Beitrag von duke-schmuseratte »

Schönaicht und Häßlichkeit liegen im Auge des Betrachters. Ich finde alle Hunde, die ich kenne schön, niedlich, toll etc. Denn wenn ich ein Tier kenne und es mag, finde ich es auch gleichzeitig schön. :lovemetoo:

Marie-Lou

Beitrag von Marie-Lou »

Warum muss man hier über die Schönheit eines Bullterriers diskutieren?
Wer sich einen Bullterrier anschafft weiss warum er das tut.

Jedem Seine Rasse und seine Vorlieben, denn Das ist Gut so!

magic-lilly

Beitrag von magic-lilly »

Meinen Bully muss niemand schön finden, sehe gut genug aus für uns Beide :evil:

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“