Gutes Buch?

English Bull Terrier
Antworten
Rabenfeder

Gutes Buch?

Beitrag von Rabenfeder »

Hallöchen,

ich würde mich gern eingehender und intensiver mit der Rasse Bullterrier auseinandersetzen und mein Wissen erweitern. Also etwas mehr als so "Standardwissen" sollte es schon sein.

Und da dachte ich mir, wer kann mir da besser weiterhelfen, als nette Bully-Menschen :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein gutes Buch empfehlen könntet?
Eins, was man wirklich gelesen haben muss bevor man sich für (oder auch gegen - rein im Sinne des Tieres) einen Bully entscheidet.

Bedanke mich schon mal im Vorraus.
Ich zähl' auf euch, ich steig bei der Fülle an Büchern einfach nich mehr durch ^^

LG :)

Rabenfeder

Re: Gutes Buch?

Beitrag von Rabenfeder »

Keiner? :(

Hasenummereins
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jun 2009, 16:00

Re: Gutes Buch?

Beitrag von Hasenummereins »

Hallo,

also ich hab mir eins gekauft das heisst....Bullterrier, wie sie wirklich sein sind...sein sollen, von Dr. Dieter Fleig, Kynos Verlag

Gut ist auch das Buch "das große Bullterrier Buch", das hab ich von meinem Züchter zum lesen bekommen

Die Finger lassen solltest du von den Büchern "Gladiatoren 1 u. 2" ....die stellen Bullis dar wie sie nicht sind!!!!!!

willst du dir einen Bulli anschaffen??? Ich hab meinen ersten vor 5 Wochen bekommen. Ich hab eine kleine Bullidame!!!

Schau dich doch auch mal in den Bulliforen um, da sind mehr Leser als hier und die können dir bestimmt mehr tipps geben!!

Rabenfeder

Re: Gutes Buch?

Beitrag von Rabenfeder »

Danke erstmal für die Tipps zu den Büchern :)
Je ich denke tatsächlich über einen Bully nach.
Ob es dann auch der Bullterrier wird das zeigt sich sann ^^

Foren hab ich schon gesucht, aber da gibt es nur so unspeziefische oder halt welche wo mir der Umgang nich so gefällt... nicht nur der User untereinander.

Hasenummereins
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jun 2009, 16:00

Re: Gutes Buch?

Beitrag von Hasenummereins »

ja das stimmt, die Foren sind nicht wirklich so gut...

schau mal hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

das ist das beste, nur eben international und englischsprachig ;)

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“