Hässlich ist relativ

English Bull Terrier
Antworten
Anonymous

Hässlich ist relativ

Beitrag von Anonymous »

Ich finde Bullys super toll und habe selber einen. Viele finden sie hässlich doch das ist relativ. Guckt euch doch mal die ganzen Rassen an!!! und wer ist schuld das sie so aussehen?? DER MENSCH!!
Der Bully hat nur glück das er durch sein aussehen nicht an krankheiten leidet. Wie der Mops und die ganzen anderen kurznasigen. (nix gegen die Hunde).

Benutzeravatar
cora 1
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 321
Registriert: 4. Jun 2005, 17:04
Wohnort: Obrigheim/Mühlheim
Kontaktdaten:

hässlich, gibt´s nicht

Beitrag von cora 1 »

Es gibt keine hässlichen Hunde! Jeder mag seinen Hund und findet ihn schön. Ich finde Vergleiche zwischen den Rassen unangebracht. Auch ist es eine Beleidigung den Hund anderer Leute als "hässlich" zu bezeichnen.
Gruß cora 1

Vera und Delia
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 17. Apr 2005, 14:01
Wohnort: Bonn

Beitrag von Vera und Delia »

Genau da habt ihr recht jeder hund ist auf seiner weise schön !!
Auch der bulli !!!
Ich finde jede rasse schön !! Auch den chin.schopfhund !!!
Die hunde können doch gar nichts für das aussehen !!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

klar können die hunde nix dafür der mensch hat esja so gewollt. Ich wollte nicht das sich jemand angeriffen fühlt. Sorry

Benutzeravatar
Lunasol
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 49
Registriert: 22. Feb 2005, 12:53
Wohnort: Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

ghfdghdfg

Beitrag von Lunasol »

... Bekomme auch öfters zu hören, dass mein Hund hässlich ist.
Eigentlich sollte man sich seinen Teil denken, wenn die Leute was
sagen.
Letztens, als eine Frau mit Kind auf dem Arm zu jemandem neben
sich gesagt hat "Guck mal, was für ein hässlicher Hund!" musste ich
aber einfach zu meiner Schwester sagen "Guck mal, was für ein
hässliches Kind!"...
:)

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Gut reagiert Luna! :lol:
Ich liebe die Bullis und finde sie einfach wunderschön! Irgendwann wird auch einer bei mir einziehen! Bevorzugen tu ich da dann jedoch tri- bzw. bicolor! Oder weiß mit Monokel!

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“