zucht verbot

English Bull Terrier
Antworten
Anonymous

zucht verbot

Beitrag von Anonymous »

da ja in deutschland ein zucht verbot für bullis herscht wollte ich ma wissen wie man dan heute überhaupt noch an bullis ran kommt????


mfg :)

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Trini »

Nein, es gibt kein generelles Zuchtverbot in Deutschland. Ist abhängig von dem jeweiligen Bundesland und der entsprechenden Hundeverordnung!

Schau doch mal unter:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Vielleicht muß es ja nicht unbedingt ein Welpe sein!

Gruß
Martina

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich werde mir demnächst auch einen Bull-Terrier zulegen, ich werde mir die dann mal von [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] anschauen und im Tierheim, mal gucken wo ich das richtige finden werde.

Gozmo

Beitrag von Gozmo »

In Nrw ist leider Zucht Verbot :-(

fugato

Beitrag von fugato »

in burg ist der kennel ''musketier'' nicht weit von dir.die frau ist ein wenig seltsam (mag sie nicht besonderst)
frau küchler;glaub ich.
aber ihre hunde sind nicht schlecht
ansonsten ist der gbf und dcbt eine gute anlaufstelle

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“