Um den Finger wickeln

English Bull Terrier
Antworten
S. aus T.

Um den Finger wickeln

Beitrag von S. aus T. »

Können die hier vorhandene Bully die Menschen auch so schön um den Finger wickeln?

Meistens bekommt man ja eher eine ablehnende Resonanz. Aber manchmal machen die Leute den "Fehler" und schauen meinen Bully direkt an und lächerln vielleicht auch noch dabei :wink:

Mein Bully blickt sofort zurück mit einem - möchte ich schwören - breitem Grinsen und wedelt dabei schön dezent.

Und schon wurde wieder ein Vorurteil untergraben :cool:

WhiteTwisters

Beitrag von WhiteTwisters »

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Meiner ist auch so... sie sind zwar irgendwie nicht wirklich huebsch, sehen doch sehr "seltsam" aus. Aber manchmal, bei diesem Blick, koennte man echt dahinschmelzen.... :lol:

S. aus T.

Beitrag von S. aus T. »

Nicht wirklich hübsch? Ich muß doch bitten! Gibt es was schöneres als so eine Nase? :lol:

Ok, meine Nase fällt ein bisschen aus dem Standardrahmen. Er ist für ein Bully ziemlich zierlich, hat zu große Augen (was ich überhaupt nicht als Nachteil empfinde) und der "typische" Ramskopf ist bei ihm auch nicht so ausgeprägt.

WhiteTwisters

Beitrag von WhiteTwisters »

Hahahaha doch hast recht! Diese Stupsnase die einen immer anstuppst, wenn er darauf besteht dass ich die Bettdecke anhebe, dass der feine Herr drunter kriechen kann!


Ich bin ja auch so ein prediger von konsequenter Erziehung usw. Bei den Bulldogs, klar kein Thema alle im Griff.
Aber diesem Terrier Tier kann ich nur ganz selten Boese sein...es geht einfach nicht anders... :lol:

S. aus T.

Beitrag von S. aus T. »

WhiteTwisters hat geschrieben:Diese Stupsnase die einen immer anstuppst, wenn er darauf besteht dass ich die Bettdecke anhebe, dass der feine Herr drunter kriechen kann!
Öhhhhhhh ... teilen wir uns zufällig den selben Hund???

Tja, wenn man die Herrchen/Frauchen gut dressiert hat, braucht man sich nicht anstrengen. Zum Glück sind hier zur Zeit ca. 28 Grad, da erübrigen sich die "Nasenstüber" ... dafür bekomme ich jeden morgen ein paar blaue Flecke an den Beinen :lol: Wenn der feine Herr meint, ich könnte doch am Wochenende schon um 7 Uhr aufstehen und sich auf den Rücken legt und wie ein Maikäfer strampelt ... :o

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“