Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

English Bull Terrier
Anonymous

Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von Anonymous »

Jammijammijammi :lovemetoo: :lol:

S. aus T.

Beitrag von S. aus T. »

Gibts da nicht schon einen Thread dazu? Egal, hier ist meine Nase nochmal (bisschen "mopsig", hat aber inzwischen abgespeckt :wink: ):

Bilder zu groß

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

echt ? :shock: :( :cry:

DER IST JA SÜß !

S. aus T.

Beitrag von S. aus T. »

30 kg sind für den Terriertyp zu viel! Keine Schweineohren mehr und jetzt hat er gesunde 24 kg :wink:

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:) der ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooo süß !!!!

S. aus T.

Beitrag von S. aus T. »

Und ziemlich dämlich :lol:

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

O mein Gott ist das süß !!!!

lundehund

Beitrag von lundehund »

das ist der süßeste bulli den ich gesehen habe!!! (das waren zugegebenerweise nur einer :lol: )

S. aus T.

Beitrag von S. aus T. »

Und so sieht ein "Kampfhund" beim TA aus :lol:

Bild

Bild

Anonymous

bruno

Beitrag von Anonymous »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

S. aus T.

Beitrag von S. aus T. »

Hui :shock: Ist aber auch ein Hübscher!

Aber ein bisschen moppelig, kann das sein? :wink:

cosma

Beitrag von cosma »

auf meiner homepage....gibts fotos von ihr. :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wie moppelig?????? also ich finde nicht das er moppelig is

cosma

Beitrag von cosma »

find ich auch nicht, ich will das unsere auch so wird.sie ist leider noch etwas zu dünn da sie ne verletzung in der speiseröhre hatte und deshalb fast nichts essen konnte.aber so 4 -5 kilo müssen bei ihr schon noch drauf.

S. aus T.

Beitrag von S. aus T. »

Und meiner ist gerade 12 Jahre geworden und mag seinen Diätfutter nun überhaupt nicht.

Ich bin auch nicht gerade begeistert davon, daß er immer mehr zum "Hungerhaken" wird ...

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“