Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

English Bull Terrier
Yorick

Re: Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von Yorick »

Seid mir nicht böse und nehmt es mir nicht übel, aber das sind die mit Abstand hässlichsten Hunde der Welt!!!

Alley Cat
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 621
Registriert: 10. Mai 2008, 21:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Chesterfield Blueberry
Wohnort: linz - oberösterreich

Re: Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von Alley Cat »

ist ja geschmackssache, oder?

mir sagen auch einige rassen optisch nicht zu. aber eine rasse als hässlich zu bezeichnen finde ich schon sehr daneben.

wenn man nix zu sagen hat lieber mal die fresse halten (oder wie heißts so schön....)

Yorick

Re: Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von Yorick »

Alley Cat hat geschrieben:ist ja geschmackssache, oder?

mir sagen auch einige rassen optisch nicht zu. aber eine rasse als hässlich zu bezeichnen finde ich schon sehr daneben.

wenn man nix zu sagen hat lieber mal die fresse halten (oder wie heißts so schön....)

Ich zitiere mal Ludwig Wittgenstein aus dem "Tractatus logico-philosophicus":

1 Die Welt ist alles, was der Fall ist.

1.1 Die Welt ist die Gesamtheit der Tatsachen, nicht der Dinge.

1.11 Die Welt ist durch die Tatsachen bestimmt und dadurch, dass es alle Tatsachen sind.

1.12 Denn, die Gesamtheit der Tatsachen bestimmt, was der Fall ist und auch, was alles nicht der Fall ist.

1.13 Die Tatsachen im logischen Raum sind die Welt.
Vielleicht hilft dir das weiter! Ansonsten habe ich mich doch bereits im Voraus zweimal entschuldigt und zwar für meine ureigenste Meinung, die natürlich auf einem rein subjektiven Werturteil beruht. Und für MICH sind das die hässlichsten Hunde der Welt, für andere erfüllt vielleicht der DSH diesen Tatbestand! Jedem das seine!

Alley Cat
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 621
Registriert: 10. Mai 2008, 21:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Chesterfield Blueberry
Wohnort: linz - oberösterreich

Re: Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von Alley Cat »

ich finds halt respektlos von dir, so ne saublöde meldung hier in den fotothread reinzuschreiben.

kannst dir das nicht denken?

hat wohl auch was mit erziehung zu tun...

man geht ja auch nicht zu einem wildfremden menschen hin und sagt ihm ins gesicht, dass er hässlich ist???

Yorick

Re: Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von Yorick »

Alley Cat hat geschrieben:man geht ja auch nicht zu einem wildfremden menschen hin und sagt ihm ins gesicht, dass er hässlich ist???
Nicht? Ist mir schon passiert ... :lol:

Graefin

Re: Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von Graefin »

Hi!

Schade dass viele Fotos nicht mehr zu sehen sind. Früher mochte ich Bullterrier üüüüüberhaupt nicht. Inzwischen hab ich das Gefühl, dass diese Rasse den treuesten Blick hat den es gibt :lovemetoo: :lovemetoo:
Wie schafft ihr es nur bei solchen Augen konsequent zu bleiben???

Leider habe ich noch nie einen Bullterrier live erleben dürfen.

Alley Cat
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 621
Registriert: 10. Mai 2008, 21:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Chesterfield Blueberry
Wohnort: linz - oberösterreich

Re: Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von Alley Cat »

bullis sind in der beißstatistik bei angriffen auf menschen weit hinter dem golden retriever...

aber die sind ja so süüüße familienhunde und bullterrier böse bestien :roll:

danke - hat mal jemand zwei aspirin für mich? von so viel schwachsinn krieg ich echt kopfweh

Benutzeravatar
Cara&Yill
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3951
Registriert: 3. Mär 2009, 15:20
Mein(e) Hund(e): Yill

Re: Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von Cara&Yill »

Nimmst auch Thomapyrin? :wink:

Alley Cat
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 621
Registriert: 10. Mai 2008, 21:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Chesterfield Blueberry
Wohnort: linz - oberösterreich

Re: Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von Alley Cat »

jaaaa! danke fürs angebot... thomapyrin sind vielleicht noch besser als aspirin :cool:

Benutzeravatar
Nightdevil
Junghund
Junghund
Beiträge: 111
Registriert: 2. Mai 2007, 00:21
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Wohnort: Elmshorn

Re: Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von Nightdevil »

Liane61 hat geschrieben: Für mich sind diese Bullis auch die hässlichsten Hunde der Welt und vor allem sehr gefährlich.Aber das wird hier runtergespielt.
:thumbsup: Da muss ich Dir recht geben Man sagt nicht umsonst, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:
Meine beiden packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von doglady »

Nightdevil hat geschrieben:
Liane61 hat geschrieben: Für mich sind diese Bullis auch die hässlichsten Hunde der Welt und vor allem sehr gefährlich.Aber das wird hier runtergespielt.
:thumbsup: Da muss ich Dir recht geben Man sagt nicht umsonst, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:
Meine beiden packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!
Das hast du schön geschrieben Nightdevil.

Ansonsten Lächeln und winken.. :evil:

Oder bei solchen kommentaren wie einst eine Dame zu meinem Hundel meint der ist aber Hässlich könnte ich nur sage der hat sich gerade erschrocken als er ihr Gesicht gesehen hat.

Oder wie sagt man hier so schön
Nur aus dem Mund eines Menschen kann soviel scheiße kommen...

Nicht jeder mag jede Rasse aber man sollte sich aus höfflichkeit und Respekt seinen Teil denken...

Alley Cat
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 621
Registriert: 10. Mai 2008, 21:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Chesterfield Blueberry
Wohnort: linz - oberösterreich

Re: Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von Alley Cat »

:goldcup: doglady

@Liane61:

aha. du läufst also durchs leben und drückst jedem deine meinung aufs ohr. viele freunde kannst dann aber nicht haben. ich stell mir grad ne szene vor:

gute freunde von dir sind eltern geworden. das baby ist halt nicht von der knuffigen sorte. du siehst in den kinderwagen, schaust den eltern in die stolz-strahlenden augen und meinst.

"booooah is das teil hässlich. das hätt ich gleich wieder zurückgeschoben"

hat halt auch was mit höflichkeit zu tun, wenn man mal die klappe hält.

mir gefallen auch viele hunderassen optisch nicht, aber soll ich jetzt jedes rassenunterforum besuchen und dazuschreiben, ob ich die wuffls hässlich finde oder nicht?

mir gefallen auch viele menschen nicht. soll ich jetzt zu jedem hinlaufen und ihm sagen was ich von seiner visage halte? mit dem gedanken im hinterkopf: gerade bei so nem gesicht muss ers doch eh gewohnt sein?

da kann man ja nur den kopf schütteln...

Alley Cat
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 621
Registriert: 10. Mai 2008, 21:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Chesterfield Blueberry
Wohnort: linz - oberösterreich

Re: Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von Alley Cat »

wieviele user hier im forum den bullterrier hässlich finden, kann ich nicht beurteilen. aber selbst wenn die meisten den bulli hässlich finden würden, sinds doch nur zwei, die ihre meinung nicht für sich behalten können - was für mich persönlich einfach auf schlechte erziehung zurückzuführen ist.

ich wurde auch nicht persönlich - es war eine reine frage wie du das mit der direkten ehrlichkeit im alltag handhabst. im anonymen internet ist man ja schnell mal direkt. fehlt aber erziehung bzw. fingerspitzengefühl tut man sich im real life eher schwer denk ich.

und was den hässliche charakter von bullibesiter angeht: ich hab noch keinen bulli falls du auf mich angespielt hast.

ps: mir ists schnurzpiepegal was du persönlich (ps: schreibt man ohne stummes h) über bullterrier denkst. aber musst du deine meinung unbedingt in einem unterforum kundtun, in dem sich besitzer und liebhaber dieser rasse aufhalten?

wenn du bullis hässlich findest komm halt nicht in dieses unterforum...

würde von besserem benehmen zeugen.

Alley Cat
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 621
Registriert: 10. Mai 2008, 21:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Chesterfield Blueberry
Wohnort: linz - oberösterreich

Re: Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von Alley Cat »

ja klar und dir ehrlichem und direkten menschen würde ja ein zacken aus der krone brechen, wenn du deine meinung für dich behältst.

das hier ist ein fotothread. die bulli-freunde freuen sich über nette fotos der hunde. und keinen interessierts hier, wem die rasse nicht gefällt.

ist ja keine umfrage.

deshalb: es hat dich niemand um deine meinung gefragt, also bräuchtest du rein theoretisch auch weder lügen noch ehrlich sein.

in dem fall hättest du dir das halt einfach sparen können.

Alley Cat
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 621
Registriert: 10. Mai 2008, 21:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Chesterfield Blueberry
Wohnort: linz - oberösterreich

Re: Zeigt mal eure Bullis !!! FOTOS !

Beitrag von Alley Cat »

ich gebs auf...

findest du nur bullterrier hässlich oder kann man deine geistigen ergüsse auch in anderen rasseforen nachlesen?

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“