Bullterrier Hilfe

English Bull Terrier
Antworten
Merci

Bullterrier Hilfe

Beitrag von Merci »

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Freundin und ihre Familie würden sich gerne einen Hund wieder kaufen, da ihr letzter vor ein paar Monaten gestroben ist. Ihr Traumhund wäre ein Bullterrier sie hat sich auch schon über die Rasse durch Bücher und Internett schlau gemacht. Und ist sich sicher, dass es die richtige Rasse für sie wäre. Da es nicht unbedingt ein Welpe sein muss kann auch schon ein Jahr sein.
Wollte ich euch Fragen ob ihr irgendwelche Hilorganistion wisst die nur Bullterrier haben.
Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Hilfe.

lg Jasmin

Benutzeravatar
spunk
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 397
Registriert: 16. Jul 2004, 23:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spunk »

kinder kinder,einfach mal google benutzen.

guckst du: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Merci

Beitrag von Merci »

:lol: Stimmt Google gibt es ja auch noch! Aber trotzdem für die Antwort.

lg Jasmin

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Schau auch hier nach: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Merci

Beitrag von Merci »

@Franzi: Danke für dein Tip!!! :D

Lg Jasmin :waving:

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“