Welche Farbe findet ihr am schönsten?

English Bull Terrier

Welche Farbe findet ihr bei Bullterrier am sch?nsten?

Rot
8
9%
Pur Wei
11
12%
Wei? mit Schwarz
20
21%
Wei? mit Braun
13
14%
Gestromt
23
24%
3-F?rbig
19
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

FuchsH
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 404
Registriert: 23. Jun 2004, 13:53
Wohnort: Erfurt

Welche Farbe findet ihr am schönsten?

Beitrag von FuchsH »

Mich würde interessieren, welche Farbe bei den Bullterrier ihr am schönsten finden. Ich finde die Roten sehen sehr schön aus, aber mein Freund bevorzugt die Weißen (der hätte am liebsten einen mit schwarzem Monokel und einem schwazen Ohr, der Spooky heißt :lol: ).

Edit: Bilder wegen Copyrightverletzung vom Admin entfernt
Zuletzt geändert von FuchsH am 16. Jul 2004, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Maike
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 208
Registriert: 11. Jan 2004, 19:18
Wohnort: Münster

Beitrag von Maike »

Habe schwarz weiß genommen, aber bevor ich die Bilder gesehen habe........finde aber die 3 Farbigen auch net schlecht!!! :goldcup:

youcan´thavejustone

Beitrag von youcan´thavejustone »


Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Ich schließ mich Mel an! Gestromt und die mit mehr schwarz! Aber gestromt ist sowieso mein Favorit! Auch bei den Whippis! :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

GESTROOOOOOOOOOOOOOOOOOMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe die gestromten!!!! :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

Hier-einfach ein Traum von Hund:

Bild

Bild

Diese Farbe ist aber auch voll schön:

Bild

Ich habe gestromt angekreutzt!!! :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also eigentlich finde ich die weißen mit schwarz absolut toll, aber gestern haben wir eine gestromte maus getroffen, auch suuuuuper süß :)

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

mir gefällt der 3 färbige am besten, aber der rote is auch schön...
mfg sandra

pixie

Beitrag von pixie »

you_can´t_have_just_one hat geschrieben:Ich finde ihn so am schönsten:

https://www.hundund.de/hunderassen/foto ... 3673&r=172

und so:

https://www.hundund.de/hunderassen/foto ... 9550&r=172

you_can´t_have_just_one
hey das 2 foto ist ja mein spencer :lovemetoo:

:lol: :lol:


@ heather
ich habe auch gestromt angekreuzt, schliesslich hatte ich mal `nen gestromten, aber eigentlich finde ich alle farben klasse :yes:

ein bullterrier ist immer schön :goldcup:

lg
:waving:
pixie

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

mir gefällt er im allgemeinen nicht, sorry.
*schnellduckundweg!*

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hello!
Kann keine Bevorzugung einer Farbe abgeben, da wir eine gestromte Hündin hatten, und jetzt ein weißes Pärchen.
Ich finde alle supersuper schön.
Ob blond, ob braun, ich liebe alle............Bullies

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich gebs zu und werde hoffentlich nicht gesteinigt, ich mag die Bullis überhaupt nicht. Wenn schon "Kampfhund" dann doch lieber einen Staff.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich verliebe mich immer mehr in die bullies!!!! find die alle voll schön!!!

mir gefallen am besten die roten und dann die weiß-schwarzen!!! am wenigsten die ganz weißen!!

lg kerstin

LaUrA

Beitrag von LaUrA »

Hallo,

mir geffalen die bullies gestromt am besten!! Aber ich liebe soundso alle gestromten hunde!! Ich galube dass ist neben lackschwarz meine lieblingsfarbe :lovemetoo:

-amy-

Beitrag von -amy- »

mag Bullies auch nich besonders. *ganzschnellduck* Von den "Kampfhunden" eher Staffs und Rottweiler.

aber wenn, dann die dreifarbigen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mir gefallen die braunweißen am besten.
Bullterrier sind soooo hübsch :)

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“