schöner Name für einen Minibullterrier

English Bull Terrier
pixie

Beitrag von pixie »

spooky und monty finde ich auch gut :thumbsup:

Zanieba + Ubaba, das sind wohl die namen für die hündin :wink: , sind
ja reinste zungebrecher :lol:
ich denke, dass sich diese namen nicht gut rufen lassen :no:

mein bully hiess übrigens spencer :lovemetoo:

lg
:waving:
pixie

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ Pixi

Wie kommt man bzw Frau (du bist doch ne Frau ??) eigentl vom Bulli auf den Kurzhaarcollie ????

Naja es ist schon ncht einfach . Ich zb stehe ja auch auf die starken rassen besonders auf den Gamebreed American Pit Bull Terrier

aber auch Boxer mag ich und was ich auch immer mochte von der Optik und vom Wesen waren bzw sind Dalmatiner . Diese Hunde sehen von der Statur aus wie ein Pitti und sind auch sehr arbeitsfreudig sie wachen und schüptzen und sind dennoch in der Ruhelage recht freundlich . Und mit nem Dalmi haste eben keine Probleme weil sie eben alle durch die Filme verhetscheln. Sicherlich für die Hunde nciht gut aber für duich als Dalmihalter, der weiss was er von seinem Hund zu halten hat seh angenehm .

Leider eben nur immer in den falschen Händen die Dalmis . Aber ich bin echt am überlegen, weil man eben keinerlei probleme mit diesen Hunden hat weil sie eben Kampfhunden rein gar nciht ähneln aber dennoch sehr geile Hunde sind . Müste mich nur mal erkundigen, was diese Hunde brauchen an Bewegung . Könnte denen nur am Tag 2h Auskauf bieten davon 1h am Rad und eben Kopfarbeit . Weiss nciht ob das reichen würde

Beim Boxi stören micj nur die vieler Erbfehler der Rasse . Bei Dalmis hast du nur Taubhait . Damit habe ich kein Problem, denn die Hunde werden ja getestet und dann kauf man eben einen gesunden . Dann eben die Neigung zu Harnsteinen . Und das große problem sind Allergien. Naja da muss amn dann schon gutes Futter geben . Ansonsten sind die Dalmis recht gesund

pixie

Beitrag von pixie »

guck doch mal hier:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

lg
:waving:
pixie
Zuletzt geändert von pixie am 1. Sep 2004, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

SPOOOOOOOOKYYYYY
ich denke das ist ein name auf den ein hund auch gut hört!
und der name ist echt schön!!!

Hovi

Beitrag von Hovi »

ich habe heute meinen 1. mini-bulli gesehen !! SOOO SÜSS !!!!!!!!!1 :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ist zwar total off topic aber:
@pixie:
hab gehört das der Kurzhaarcollie sehr anspruchsvoll ist, stimmt das?
Wie alt ist morris jetzt?
Wie lange gehst du mit ihm spazieren?
Was sind die häufigsten krankheiten?

Anonymous

back to the roots

Beitrag von Anonymous »

mir sind auch noch ein paar vorschläge für deinen zwerg eingefallen:

minnie (maus)
pitt(y)
little
pinky ( der pinky, der pinky und der brainbrainbrainbrain)

oder halt anders rum:

brutus
ares
hector
riese
atos

soweit ich weiß, sollen ja auch befehle so kurz wie möglich gehalten werden, damit die der hund besser verstehen und unterscheiden lernt, deshalb solltest du evtl. max. 2 silben verwenden.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also ich wär auch für spooky oder shorty......das paßt einfach :lol:

ps. stimmt es eigentlich das mini-bullis schwieriger sind als richtige bullterrier?? hab mal gehört das die minis durch den höheren anteil an terrierblut in ihrer adern viel sturer sein soll?! .....hach ich würd auch gern nen bulli haben.....sind ein traum :lovemetoo:

Hovi

Beitrag von Hovi »

der mini bulli den ich sah hieß SAMMY.... ein kleiner gestromter kerl :wink:

FuchsH
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 404
Registriert: 23. Jun 2004, 13:53
Wohnort: Erfurt

Beitrag von FuchsH »

@Riese

Die Minis sollten mehr "Terrier" im Blut haben als die Normalen. Ich habe aber nur ganz wenig Erfahrung mit den Normalen, deswegen kann ich nicht viel über den Unterschied zwischen den Rassen sagen. Die Minis sind aber auf jeden Fall stur :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja die Minis siond quirliger als die Großen und sind agiler .

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich find spooky einfach klasse!!!!!!!!!!!!! :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mein Mini- Bulli ist nicht ausgesprochen quirlig oder besonders aktiv o.ä. Wahrscheinlich hat sie eher viele "Bull" Anteile :-) . Aber stur kann sie sein, besonders, wenn ihr der Spaziergang zu lang wird und sie nach Hause will, was schon sehr schnell der Fall sein kann! Aber alles in allem ist sie der umgänglichste und unkomplizierteste Hund der mir je begegnet ist! Sie heist übrigens Hera. Lat.:Heldin

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Fuchs!

Also ich persönlich finde ja dass zu nem Bully am besten englische Namen passen. Zum Beispiel: Jack, Spencer, Willow, Henry etc.!
Aber super passen auch: Fabio, Emilio usw.!

Hast denn schon nen Züchter?

Benutzeravatar
Lunasol
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 49
Registriert: 22. Feb 2005, 12:53
Wohnort: Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Wegen der Amy-Manie

Beitrag von Lunasol »

Ich habe das Gefühl, dass ich zur zeit von 'Emmas' verfolgt werde. So heisst der Hund meiner Schwester und schätzungsweise 126 andere Hunde in unserer Stadt :P Amy is auch ziemlich oft zu hören.

Witzig finde ich zb 'Kafka' (obwohl ich den guten Franz ziemlich schlecht finde) oder andere Berühmtheiten. Vielleicht Adorno? Nee Nee :wink:

Muss sich auch gut rufen lassen... mehr als zwei Silben sind zu lang, finde ich.

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“